Folge 47

  • Die bayerische Miss Marple

    Folge 47
    Die Familie von Alois Brunner hat wirtschaftliche Probleme und ist gezwungen, sparsamer zu leben. Doch unerwartet kommt Geld ins Haus, und zwar in einer Einkaufstasche, welche Oma Staudinger während einer Eisenbahnfahrt offensichtlich vertauscht hat. Sohn Tscharly kann der Versuchung nicht widerstehen, „zwickt“ einige Scheine und macht sich mit ein paar Freunden einen vergnügten Abend in einem
    zweifelhaften Lokal. Dummerweise wird er prompt bei einer Razzia verhaftet: Er hat mit Falschgeld bezahlt! Nun erscheint die Polizei im Hause Brunner, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als auch noch die tatsächlichen Besitzer der „Blüten“ bei den Brunners auftauchen, wird die Situation brenzlig. Doch alle haben die Rechnung ohne Oma Staudinger gemacht … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1996Free-TV-PremiereSo 30.11.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.12.2019
20:15–21:45
20:15–
So 30.11.2014
19:45–21:15
19:45–
FREE-TV-NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…