Folge 154

  • Der Schlitten-Check

    Folge 154 (25 Min.)
    Der Schlitten-Check 3 – Bild: BR/​megaherz gmbh/​Hans-Florian Hopfner
    Der Schlitten-Check 3
    Heute geht’s für Checker Tobi steil bergab, und zwar auf dem Schlitten. Wie so ein Holzschlitten gebaut wird, checkt er bei Schlittenbauer Alex. Anschließend geht’s für Tobi auf die Bobbahn – dort saust er gemeinsam mit
    Profi-Bobfahrer Max durch den Eiskanal. Wie aufregend! Und zum Schluss lässt sich der Checker von echten Schlittenhunden durch den verschneiten Winterwald ziehen. Ob Tobi den Hundeschlitten auch wieder zum Stehen bekommt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2023KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 02.12.2023
07:50–08:15
07:50–
Sa 11.02.2023
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Checker Tobi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Checker Tobi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Checker Tobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…