Staffel 1, Folge 14

  • 14. Nur gemeinsam geht’s (The Birth Of Borth-Majar)

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Kaz wird von H’earring zu der Doppelkreatur Borth-Majar geführt und scannt sie. Zunächst ist er erstaunt darüber, daß das geklappt hat, weil ein Scanner normalerweise nur eine Kreatur auf einmal scannen kann, aber dann nimmt er es so, wie es ist und freut sich darüber. Bei seinem nächsten Match setzt er Borth-Majar gleich ein, aber die Sache geht schief … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 28.04.2007

Sendetermine

Mi 24.06.2009
12:55–13:20
12:55–
NEU
Füge Chaotic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chaotic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaotic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…