Staffel 1, Folge 11

  • 11. Betrogene Betrüger (Lord Of Treachery)

    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Kaz wird von H’earring zu Chaor gebracht. Kaz ist begeistert, seinen Helden persönlich kennenzulernen, aber Chaor will, daß er in den Turm von Gothos geht und dort spioniert. Graf Van Bloot, der Bewohner des Turms, ist dabei, Truppen zu sammeln, um Chaor vom Thron von Underworld zu stoßen. Van Bloot hat Chaor in den Turm zu einem Gespräch eingeladen und Chaor möchte wissen, was der Verräter vorhat … Die Freunde Tom und Kaz sind gebannt von dem Trading Card Game Chaotic. Jede freie Minute
    verbringen sie damit, ihre Karten zu tauschen und fiese Monster zu bekämpfen. Nach jedem erfolgreich absolvierten Level erhalten die Kids einen Code, mit dessen Hilfe sie sich direkt in die Fantasywelt von Chaotic beamen können. Dort sind die Lebewesen und Gegenstände aus dem Spiel Realität. Die Helden müssen gegen reale Monster spielen und, verwandelt in ihr Lieblingsmonster, gegeneinander antreten. In packenden Kämpfen wird entschieden, wer der Meister in Chaotic wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2007

Sendetermine

Do 27.08.2009
13:00–13:25
13:00–
Do 18.06.2009
12:55–13:20
12:55–
NEU
Füge Chaotic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chaotic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaotic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…