Chance
USA 2016–2017
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetOriginalspracheEnglisch
Füge Chance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einer unklugen Entscheidung folgend, stürzt sich der forensische Neuro-Psychologe Dr. Eldon Chance (Hugh Laurie) kopfüber in die düstere Unterwelt von San Francisco. Mit sich zieht er eine Patientin, der möglicherweise unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidet. Zusätzlich hat Eldon mit einer Scheidung zu kämpfen und versucht dabei, seine Tochter im Teenageralter großzuziehen. (Text: SM)

Chance – Streaming

Chance – Community

  • am

    gerade die 2. Staffel zu Ende geschaut und musste leider feststellen das es damit zu Ende geht mit Dr. Chance!
    zig tausend DC Serien werden produziert die mir schon lange zu viel sind und gute Serien ohne viel Boom, Bang, Boing und vor allem wenig bis gar keine Logik Löcher werden wieder abgesetzt.
    Wenigstens hat die Serie ein Ende mit dem man, zumindest ich, gut leben kann!
  • am

    Schade,dass Chance offensichtlich nicht fortgesetzt wird.Mich würde interessieren,ob die Serie von Haus aus nur für zwei Staffeln geschrieben wurde,oder ob wieder einmal "die Quoten zu enttäuschend waren",wie das bei guten Serien doch schon sehr oft der Fall war.
    Chance war eine ungewöhnliche Serie mit interessanten Blickwinkeln auf ethisch moralische Fragen und Probleme die von sehr guten Schauspielern (nicht nur H.Laurie sondern vor allem auch die Figur "D" und die psychisch auffällige Tochter wurden sehr gut gespielt) dargestellt werden und ich finde wirklich schade,dass sie beendet wurde.
  • am

    13th Street zeigt zweite Staffel mit Hugh Laurie im März.
  • (geb. 1964) am

    Habe die ersten 10 Folgen wirklich verschlungen. Eine tolle Kombination von düsterem Krimi, Medizingeschichte und toller Situationskomik. Hoffentlich geht es hier noch weiter ......... Einen Cliffhanger gibt es in Staffel 1 nicht. Also in Staffel 2 eine neue Geschichte mit neuem Cast außer Hugh Laurie und seiner Familie oder doch noch eine Fortsetzung ?
    Solche Serien fehlen im TV! Erinnert auch etwas an Neo-Noir.
  • (geb. 1995) am

    Der Mai ist der Startmonat für die Neue Serie Chance in Deutsch. Leider gibt es absolut keine Anzeichen, welcher Free TV Sender die Serie ins Programm nehmen wird, da kann man nur fröhlich spekulieren.

Chance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…