Kommentare 1–10 von 12

  • am

    gerade die 2. Staffel zu Ende geschaut und musste leider feststellen das es damit zu Ende geht mit Dr. Chance!
    zig tausend DC Serien werden produziert die mir schon lange zu viel sind und gute Serien ohne viel Boom, Bang, Boing und vor allem wenig bis gar keine Logik Löcher werden wieder abgesetzt.
    Wenigstens hat die Serie ein Ende mit dem man, zumindest ich, gut leben kann!
    • am

      Schade,dass Chance offensichtlich nicht fortgesetzt wird.Mich würde interessieren,ob die Serie von Haus aus nur für zwei Staffeln geschrieben wurde,oder ob wieder einmal "die Quoten zu enttäuschend waren",wie das bei guten Serien doch schon sehr oft der Fall war.
      Chance war eine ungewöhnliche Serie mit interessanten Blickwinkeln auf ethisch moralische Fragen und Probleme die von sehr guten Schauspielern (nicht nur H.Laurie sondern vor allem auch die Figur "D" und die psychisch auffällige Tochter wurden sehr gut gespielt) dargestellt werden und ich finde wirklich schade,dass sie beendet wurde.
      • am

        13th Street zeigt zweite Staffel mit Hugh Laurie im März.
        • (geb. 1964) am

          Habe die ersten 10 Folgen wirklich verschlungen. Eine tolle Kombination von düsterem Krimi, Medizingeschichte und toller Situationskomik. Hoffentlich geht es hier noch weiter ......... Einen Cliffhanger gibt es in Staffel 1 nicht. Also in Staffel 2 eine neue Geschichte mit neuem Cast außer Hugh Laurie und seiner Familie oder doch noch eine Fortsetzung ?
          Solche Serien fehlen im TV! Erinnert auch etwas an Neo-Noir.
          • (geb. 1995) am

            Der Mai ist der Startmonat für die Neue Serie Chance in Deutsch. Leider gibt es absolut keine Anzeichen, welcher Free TV Sender die Serie ins Programm nehmen wird, da kann man nur fröhlich spekulieren.
            • am

              13th Street hat den Termin für die Deutschlandpremiere der US-Serie "Chance" bekannt gegeben. Das neue Drama mit Hugh Laurie ("Dr. House") ist ab dem 18. Mai jeweils donnerstags um 20.13 Uhr in Doppelfolgen auf dem Pay-TV-Sender zu sehen. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.
              • (geb. 1995) am

                Nach Dr. House & The Night Manager ist der Exzellente Schauspieler Hugh Laurie mit dieser neuen Serie zurück. Hoffe sehr dass die Zweite Staffel auch wieder auf dem hohen Niveau arbeitet wie die Erste Staffel, und dass die Serie bald im Free TV ankommen wird heuer.
                • (geb. 1995) am

                  Die Neue Hugh Laurie Serie hat nun mit der Ersten Staffel und den Ersten Zehn Episoden einen Soliden Start bei Hulu hingelegt, und so darf man hoffentlich bald darauf hoffen dass sie in deutscher Synchro verfügbar ist. Auf jeden Fall kommen im Jahr 2017 Zehn Neue Kapiteln dieser Neuen Serie. Somit ist das Jahr 2017 wieder schön gesichert.

                  Nach Dr. House und The Night Manager ist Hugh Laurie der dritte Geniestreich gelungen.
                  • (geb. 1995) am

                    Wünsche allen Chance Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
                    • (geb. 1995) am

                      Es endet der Zweiten Tag mit der Ersten Arzt Serie in meinen Programm und damit bis morgen! Chance ist die Serie mit dem Doktor House Star Hugh Laurie. Alle die House lieben werden auch diese neue Serie mögen und auch an Arzt Serien Liebhaber kann ich nur sagen verpasst in den Nächsten Jahren nicht dieses Goldstück.
                      Ally McBeal
                      Anger Management
                      The Arrangement
                      The Blacklist
                      The Blacklist Redemption
                      Blue Bloods - Crime Scene New York
                      Boston Legal
                      BrainDead
                      Castle
                      Dallas
                      Dallas
                      The Defenders
                      Elementary
                      Empire
                      Forever
                      The Flash
                      House
                      House of Cards
                      Marvels Agents of SHIELD
                      The Mentalist
                      Monk
                      The Night Manager
                      Nip/Tuck
                      Person of Interest
                      Practice - Die Anwälte
                      Show Me A Hero
                      Scrubs
                      Two and a Half Men
                      Unforgettable
                      Zoo

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…