Bild: Turner Broadcasting System Deutschland GmbH
    Cartoon Network Jimi gegen Mitja – Gewinn oder geh Heim! – Bild: Turner Broadcasting System Deutschland GmbH

    Cartoon Network Jimi gegen Mitja – Gewinn oder geh Heim!

    D 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.2016 Cartoon Network

    Nach den Formaten „Cartoon Network Checker“ und „Cartoon Network Praktikanten“ lässt der Cartoon Network seine Sendergesichter Jimi Blue Ochsenknecht und Mitja Lafere nun gegeneinander antreten. An ausgefallenen Locations wie Freizeitparks, Outdoor-Areas oder auf Ritterfestspielen treten die beiden Freunde in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an. Zu den Aufgaben zählt beispielsweise das Zeichnen von Strichmännchen im Looping und das Springen auf einem Trampolin. Auch wer mehr Geisterbahnbesucher in Angst und Schrecken versetzen kann oder wessen Wasserbomben nach ein paar schnellen Runden in der Achterbahn noch ganz sind, wird unter Beweis gestellt. Gewonnen hat, wer am Ende der Sendung die meisten Aufgaben für sich entscheiden konnte.

    Cast & Crew