Caren Miosga
D 2024–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Caren Miosga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Caren Miosga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Talkshow am Sonntagabend im Ersten, für die Caren Miosga Anne Will ablöst. Wie ihre Vorgängerin will Miosga über das „aktuell relevanteste Thema der Woche“ mit verantwortlichen Politikern und weiteren Gästen diskutieren. Die unterschiedlichen Standpunkte und Sichtweisen auf ein Problem sowie die dahinterstehenden politischen Prozesse sollen dabei deutlich werden. Ziel sei es, „Mehrwert und Erkenntnisgewinn für Zuschauer zu generieren und Gesprächswert für die kommende Woche zu schaffen“. (Text: DB/GR)

Caren Miosga – Streaming & Sendetermine

Caren Miosga – Community

  • am

    Warum muss man Gewohntes ,welches gut war ,verändern?
  • (geb. 1948) am

    Danke für das neue Format der Sonntagabend Talkschow "Caren Miosga".
    Anfangs war sie gewöhnungsbedürftig. Inzwischen genieße ich das Konzept.
    Eine gut vorbereitete Gastgeberin, die ihrem Gast in ruhiger Atmosphäre ausreichend Raum zur Selbstdarstellung gibt . Die Erweiterung des Gesprächkreises durch zwei Fachkräfte ergänzt die Ausgewogenheit. Endlich kein Herumgeschreie von 5-6 Gästen bzw. ständige Unterbrechungen durch die Moderatorin. Ich fühle mich gut informiert und unterhalten.
  • (geb. 1959) am

    Da wünsche ich mir Anne Will zurück. Sie war das Gesicht dieser Sendung.
  • am

    War noch mal 20 Minuten bei Klingbeil dabei, weil ich das Interview mit der Baerbock letzte Woche doch ganz interessant fand.
    Aber gestern: Miosga fuhr Klingbeil, N er solle sie mal ausreden lassen? Was tat sie? Unterbrach ihn die ganze Zeit.
    Außerdem scheint sie den Platz der von mir schmerzlich vermissten Diskussionsteilnehmer einzunehmen. Sie ging Klingbeil scharf an. Anne Will und die Illner sind da wohltuend zurückhaltender.. Ich denke, Miosga meint, sie sie der ARD-Lanz. Mir gefällt es nicht. ich möchte die alten Diskussionsrunden wieder haben.
  • am

    Gestern bei Miosga: Söderin!

    Er hatte keine Chance gegen drei sehr gut vorbereiteten Damen. Höchst erfreulich! Tja, er kann halt nur Bierzelt in Bayern.

    Würde ihn gern abgeben 🙄😉

Caren Miosga – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Caren Miosga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…