Staffel 1, Folge 12

  • 12. Kilometerstand auf Abrechnung (1) (Honesty, Integrity, And Low Mileage (1))

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Der große Tag ist endlich da: die alljährliche Verleihung des Fibbie Awards. Fitz hat wie sein Vater den Preis des besten Gebrauchtwagenhändlers bereits acht Mal gewonnen und will ihn endlich überrunden. Leider sind seine Verkaufszahlen seit Larrys Erscheinen drastisch gesunken. Er kann den Preis nur mit Larry zusammen gewinnen. Derweil ist Larry durch ein Foto, das anonym ans Autohaus geschickt wurde, in eine tiefe Identitätskrise
    gestürzt. Wer ist der Mann neben ihm und warum steht ‚Mark und Dave‘ auf dem Foto? Fitz macht einen Deal mit Larry. Er hilft ihm die Adresse des Absenders ausfindig zu machen, wenn Larry mit ihm zum Fibbie Award geht. Inzwischen schließen sich Ali und Sonja einer Selbsthilfegruppe für Frauen an, um über Fitz hinwegzukommen. Fitz wird auf dem Weg zur Preisverleihung niedergeschlagen und entführt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010HBO Canada

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.02.2011
22:40–23:05
22:40–
NEU
Füge Call Me Fitz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Call Me Fitz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call Me Fitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…