Staffel 1, Folge 3

  • 3. DN-Au (Mama)

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Fitz findet zufällig heraus, dass Larry sein verschollener Bruder sein soll. Sein Vater Ken hat sich bereits entschieden Larry den Familienbetrieb zu vermachen. Für Fitz ist diese Entscheidung eine Katastrophe. Er besucht seine Mutter Elaine, um mittels eines DNA-Tests zu beweisen, dass Larry nicht sein Bruder ist. Leider bekommt Fitz die erhofften Beweise nicht. Aus Wut klaut er den geliebten El Dorado seiner Mutter. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2010Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2010HBO Canada

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 24.12.2010
22:35–23:05
22:35–
NEU
Füge Call Me Fitz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Call Me Fitz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call Me Fitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…