Bully macht Buddy Bullys Sitcom
D 2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Bully macht Buddy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bully macht Buddy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Bully macht Buddy“ spielt Michael Bully Herbig sich selbst. Alles dreht sich um die Entstehung seines Kinofilms „Buddy“: Das Drehbuch ist fertig, doch kurz vor Beginn der Dreharbeiten steht Bully gewaltig unter Druck: Das Budget wird knapp und er hat noch keine Darsteller! Bully gibt alles, um seinen Film zu realisieren. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina (Sandra Koltai) ihn und die gemeinsame Wohnung verlässt. Doch Bully bleibt nicht lange allein: Rick (Rick Kavanian) quartiert seine Schwester Aida (Gisa Flake) ungefragt bei ihm ein. Bullys Leben gerät plötzlich komplett aus den Fugen … (Text: ProSieben)

Bully macht Buddy auf DVD & Blu-ray

Bully macht Buddy – Community

  • am

    Na ja, sehr konstruiert, das können die Amis besser. Mir fällt nur eine deutsche Sitcom ein, Lukas mit Dirk Bach, die war der Hammer. Lief irgendwann in den 90ern.
  • (geb. 1983) am

    Unterirdisch leider.
    Vom Niveau ähnlich "Alle gegen Ed", nur traurigerweise zu ernst gemeint und nur halb so lustig und mit schlechteren Schauspielern.
    Fühlt sich beim Zusehen an wie eine Schulaufführung voller bemühter Gags, die nicht zünden.

Bully macht Buddy – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Sitcom ist die erste ihrer Art zu einem Kinofilm und wird nach US-Vorbild vor Live-Publikum produziert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bully macht Buddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…