Bulli-Manie – Leben für den Kult-Bus
GB 2007 (Campervan Crisis)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginalspracheEnglisch
Füge Bulli-Manie – Leben für den Kult-Bus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bulli-Manie – Leben für den Kult-Bus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nigel ist dem Bulli-Virus verfallen und liebt seinen VW-Bus über alles. Für kein Geld der Welt würde der Engländer seinen alten Campervan, Baujahr 1965, gegen einen Neuwagen tauschen – auch wenn sein fahrbarer Untersatz mittlerweile mehr Rostbeulen als Pferdestärken hat. Dass er inzwischen auch von den eigenen Kollegen wegen des maroden Zustands seines Wagens auf den Arm genommen wird, schmerzt den Präsidenten des „Splitscreen Volkswagen Club“ aber doch sehr. Und so fasst der 35-Jährige einen kühnen Plan: Quasi über Nacht will Nigel seine abgehalfterte Klapperkiste in einen schicken Kult-Schlitten verwandeln und anschließend auf der Rennstrecke Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen! Ein ambitioniertes Projekt für den Gelegenheitsschrauber ohne Mechaniker-Ausbildung, das er in seiner Hobby-Werkstatt hinterm Haus realisieren möchte. (Text: DMAX)

Bulli-Manie – Leben für den Kult-Bus auf DVD & Blu-ray

Bulli-Manie – Leben für den Kult-Bus – Streaming

Bulli-Manie – Leben für den Kult-Bus – Community

  • (geb. 1966) am

    Habe am 8.11.2009 um 14.00 Uhr auf DMAX Bulli-Manie geschaut. Leider habe ich nicht aufgepasst wie der Motorbauer hieß der den Bulli-Motor überholt hat.
    Wer aufgepasst hat>>> Bitte melden

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bulli-Manie – Leben für den Kult-Bus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…