Folge 15

  • Folge 15

    45 Min.
    Der prominente Leser diesmal: Clemens Schick.
    Vom Bond-Film bis zur Truppenbetreuung in Afghanistan, ein Schauspieler mit ungewöhnlichen Rollen. Auch im Leben: Er hat Monate im Kloster gelebt, als Landschaftsgärtner und Kellner gejobbt. Max Moor spricht mit ihm über die Lust am Lesen und die Bücher, die ihn beeindruckt haben. Christine Thalmann stellt drei Neuerscheinungen vor, u.a. das neue Buch von Rafik Schami, das
    wieder zu einem Bestseller wurde. Darin lässt er seinen Helden nach 40 Jahren Exil in seine Heimat Syrien zurückkehren und das Damaskus seiner Kindheit suchen was dem Schriftsteller selbst verwehrt blieb. „Sophia oder der Anfang aller Geschichten“ erzählt spannend und sinnlich zugleich von Sehnsucht, dem Leben unter dem Assad-Regime, vor allem aber ist es ein Buch über die Kraft der Liebe. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 04.12.2015
01:30–02:15
01:30–
Do 03.12.2015
22:45–23:30
22:45–
NEU
Füge Bücher und Moor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bücher und Moor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bücher und Moor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…