Boss

    Boss

    USA 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.03.2013 Fox Channel

    Tom Kayne (Kelsey Grammer) wurde kürzlich mit der niederschmetternden Diagnose konfrontiert, dass er an einem degenerativen neurologischen Leiden erkrankt ist. Um weiterhin sein Amt als Bürgermeister der Stadt Chicago auszufüllen, verbirgt er die Krankheit vor seinem Umfeld. So erfährt weder seine Frau Meredith (Connie Nielsen) noch sein politischer Freund Ben Zajac (Jeff Hephner) etwas davon, nur seine Tochter Emma (Hannah Ware) beginnt, die Veränderungen an ihrem entfremdeten Vater zu bemerken.

    Boss – Kauftipps

    Boss – Community

    Axel (geb. 1959) am 26.06.2013: Wieder schafft es Kelsey Grammer mich vor den Fernseher zu locken um jede Folge zu schauen. Als er mich über Jahre hinweg erst bei Cheers in einer kleinen Rolle und später als Frasier begeisterte, dachte ich er sei auf Comedy festgelegt. Was er aber als BOSS (Bürgermeister von Chicago) trickst, betrügt, intrigiert, manipuliert und einfach nur mies und fies rüberbringt ist so klasse, das habe ich nicht erwartet. Wenn so Politik funktioniert, dann vielen Dank... ...das er uns die Augen öffnet.
    Michael am 17.05.2013: Eine super Serie. Gefällt mir besser als House of Cards.

    Boss – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …