Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Boris Becker meets  …“ startete am 22.12.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Heute trifft Boris Becker seinen ehemaligen Tennis-Kontrahenten John McEnroe in New York. Gemeinsam gehen sie in McEnroes Galerie, außerdem zeigt er Boris Becker sein Elternhaus und den ersten Tennisclub, in dem er gespielt hat. Dabei spielen sie spontan ein paar Bälle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2007ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    In der zweiten Folge von „Boris Becker meets …“ verbringt die Tennis-Legende einen Tag mit Box-Schwergewicht Wladimir Klitschko. Ungewöhnlich für Männer gehen die zwei erst einmal zum Shoppen. Am Nachmittag genießen die beiden eine entspannte Golfrunde. Doch dann wird es ernst für Boris Becker: Wladimir Klitschko nimmt ihn mit zum Boxtraining. Dort merkt Boris Becker schnell, warum Tennis doch der bessere Sport für ihn ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2007ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boris Becker meets … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…