Staffel 1, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Mafuugai kessha
    Staffel 1, Folge 1
    Im Chaos von Hellsalem’s Lot versucht sich Leonardo Watch über Wasser zu halten. Durch Zufall wird die Organisation Libra auf ihn aufmerksam. Obwohl der Agent Zapp nicht von ihm hält, sieht der Chef der Organisation, Klaus von Reinherz, großes Potential in Leonardo. Daher beginnt gleich sein erster Einsatz. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 04.04.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Maboroshi no gosuto wagon wo oe
    Staffel 1, Folge 2
    Als Leo Pizza ausfährt, fällt ihm ein gewöhnlich aussehender Lieferwagen einer Reinigung auf. Aber durch sein Götterauge sieht er völlig anders aus. Kurz darauf wird er entführt und seine Kollegen von Libra setzten alles daran, ihn aufzuspüren. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 11.04.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Sekai to sekai no geemu
    Staffel 1, Folge 3
    Eine neuartige Droge sorgt für Ärger in Hellsalem’s Lot und Libra gelingt es nicht, die Dealer ausfindig zu machen. Der Chef der Organisation, Klaus, lässt sich mit einem der Dämonenbosse auf eine Partie Profair, eine jenseitige Schachversion, die die meisten Menschen in den Wahnsinn treibt, ein. Ein verzweifelter Versuch um an Informationen zu gelangen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 18.04.2015MBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Mit seinen Götteraugen erkennt Leo bei einem Menschen eine rote, flügelförmige Aura. Er selbst findet den Anblick wunderschön, aber bei Libra gehen die Alarmglocken los. Sie vermuten einen erneuten Vormarsch der Blood Breed, Vampire. Zur Unterstützung engagieren sie einen Profi … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 25.04.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Shingeki no blood hammer
    Staffel 1, Folge 5
    In einem allesfressenden Monstertruck, liebevoll Blood Hammer genannt, rast die wahnsinnige Aligura durch die Stadt. Sie sucht nach ihrem Geliebten Dog Hummer, den sie aus zwei Männern erschaffen hat. Aber er kämpft lieber gegen sie … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 02.05.2015MBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Während eines Einsatzes in einer Region von Hellsalem’s Lot, die von Menschen nicht betreten werden darf, trifft Leo auf das pilzförmige Wesen Amagranoff Luozontam Ouv Lee Nej. Die beiden werden Freunde, aber ein paar Ganoven wollen das sanfte Wesen für ihre Zwecke missbrauchen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 09.05.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Kenkaku no eden
    Staffel 1, Folge 7
    Zapp hat genug davon, immer gegen Klaus den kürzeren zu ziehen und lockt ihn zu einem Untergrundkampfring. Leo bemerkt dass auch Blood Breed in den Ring steigen … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 16.05.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Zeddo no ichiban nagai hi (Part 1)
    Staffel 1, Folge 8
    Zapp wird von einem in der Stadt wütenden Blood Breed aus seiner Lethargie gerissen. An die Fersen des Monsters hat sich Zapps alter Meister der Blutkampftechniken geheftet und er macht den Kampf zu seiner Prüfung für seinen verkommenen Schüler. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 23.05.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Zeddo no ichiban nagai hi (Part 2)
    Staffel 1, Folge 9
    Der alte Meister von Zapp, Raju Jugei Shizuyoshi der auch „Blood Battle God“ genannt wird, holt sich einen weiteren Schüler als Verstärkung um den Elder Blood Breed zu bekämpfen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 30.05.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Ran! ranchi!! ran!!!/to the end.
    Staffel 1, Folge 10
    In Hellsalem’s Lot gibt es Bars mit Menschen fressenden Hockern, Zombiebistros die Hirn aus der Schale servieren und Suppenküchen mit sprechenden Suppen. Leo, Zapp und Zed suchen hingegen ein normales Restaurant. Zur selben Zeit setzt Black seine Pläne in die Wirklichkeit um … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 06.06.2015MBS
    • Original-Alternativtitel: Sore sae mo saitei de saikou na hibi
    Staffel 1, Folge 10b
    In letzter Zeit ist viel in Hellsalem’s Lot geschehen. Es wird Zeit, dass sich Leo den Frust von der Seele redet und das Sorgentelefon eines Radiosenders hilft ihm dabei. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 13.06.2015MBS
    "Recap" Episode
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Macht von Leo’s Götteraugen wird von dem König der Verzweiflung missbraucht, um eine gewaltige Katastrophe in Hellsalem’s Lot auszulösen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 20.06.2015MBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Die Stadt Hellsalem’s Lot steht kurz vor ihrem Untergang. Sämtliche Mitglieder der Libra-Organisation scharen sich zusammen um Leo im Kampf gegen den König der Verzweiflung zu unterstützen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 04.10.2015MBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood Blockade Battlefront online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…