Bild: ABC
    Blood & Oil – Bild: ABC

    Blood & Oil

    USA 2015
    Arbeitstitel: Boom / Oil

    Als in North Dakota gewaltige neue Ölvorkommen entdeckt werden, beginnt eine neue Zeit: Der Fund hat nicht nur Auswirkungen auf die Weltpolitik, sondern insbesondere auf die Gegend der Fundstätte, in der ein wahrhafter „Goldrausch“ stattfindet: Gauner, Landbesitzer, Prospektoren, Öl-Barone – sie alle wollen ihren Anteil am neuen Reichtum. (Text: bmk)

    Blood & Oil – Community

    Mario am 29.09.2015: In den USA startete Blood and Oil am Sonntag mit durchwachsenen Quoten: Insgesamt schauten 6,31 Millionen Menschen zu von den jungen waren 4% mit am Start. Wenn man bedenkt das nach dem Auftakt meistens noch Zuschauer flöten gehen dann sieht es nicht gut aus. Laut QM liegt die Chance für eine zweite Staffel bei gerade einmal 40%. Sehr Schade.
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 22.05.2015: Und wann kommt Oil nach Deutschland?
    Hört sich sehr gut an.
    Vielleicht auf TNT Serie oder Glitz.
    Würde mich riesig freuen

    Blood & Oil – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …