Kommentare 11–20 von 41

  • (geb. 1980) am

    Endlich geht es weiter *freu* ab 01.05. 20:55 h auf Sat.1 Emotions
    • am

      aber leider nicht im Free-TV :(
    • (geb. 1961) am

      ... muss ja nicht gerade Sat.1 sein; SIXX oder Kabel1 ginge ja auch ...
  • am

    DVD Staffel 2 VÖ: 07.12.2017
    • am

      Muss votex914 zustimmen. Die ganze Kritiik hier kann nicht nachvollziehen, die guten Amazon Bewertungen schon.
      Bis auf den etwas faden Showdown in Staffel 2 fand ichs immer megaspanned und viel glaubwürdiger als CSI und Co. Bin sonst überhaupt kein Fan klassischer Krimi bzw. Polizeiserien, aber diese hat mich va auch wegen der tollen Casts (Sullivan & Jaimie!!!) und der tollen, realistischen Kampfchoreos begeistert.

      Der Cliffhanger zu Staffel 3 lässt mich freudig erregt zurück ;-)
      • (geb. 1961) am

        ... wer den Realismus hier so schmerzlich vermisst, der kann ja Big Brother & Co. ansehen. Mich hat Blindspot unterhalten und würde lieber heute als morgen sehen, wie es weitergeht ...
    • am

      Hoffe es geht mit der 3. Staffel bald weiter. Kann es nicht erwarten.
      • (geb. 1963) am

        Ab 01.05. schohn.
        Aber nur, wer "SAT 1 Emotions" empfangen kann...
    • am

      Die Serie erhält eine dritte Staffel.
      • am

        Mich überraschen die recht positiven Bewertungen auf Amazon und auch hier. Blindspot hat einen genialen Aufhänger. Nach trotzdem zähen Start bin ich ca. bei Folge 5 dann auch etwas gefesselt worden und habe weitergeschaut, leider. Denn von Woche zu Woche werden die Geschichte unglaubwürdiger und die Schauspieler leider nicht besser. Das ganze wirkt wie in der falschen Zeit produziert, ähnlich angelegt waren Actionserien in den Achzigern. Kurt Weller ist nicht mehr ein müder Abklatsch von Jack Bauer. Und man wünschte sich Raymond Reddington zu Hilfe, der die Serienmacher bestraft, weil auch bei Blacklist manche Anleihe genommen wurde.
        • (geb. 1975) am

          anfangs interessante Story aber später total fade. dass die Serie so schnell in den Wald kommt…
          • (geb. 1969) am

            Langweilige Story und übermäßig unrealistisch, dem P.C. wird genüge getan. Die Kameracrew muß wohl ständig unter Alkohol und/oder Drogen stehen, jedenfalls motiviert mich das dauernde rumgewackel mit der Kamera zum wegschalten bzw. nicht wieder einschalten. Außerdem ist die Belichtung völlig daneben. Das FBI wird bis auf wenige Akteure total vertrottelt und unfähig dargestellt, was Lichtjahre von der Realität entfernt ist. Für mich gehört die Serie in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".
            • am

              Sat.1 schiebt "Blindspot" auf 23 Uhr Sendeplatz.
              • am

                Dünner roter Faden, manchmal deshalb doch arg langweilig!
                • (geb. 1962) am

                  Also das kann ich nicht nachvollziehen. Die Dialoge sind anfangs etwas holprig oder gar dämlich aber im laufe der Episoden besser werdend. Der rote Faden ist jedoch alles andere als dünn und spannend bleibt die Handlung eigentlich immer...

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blindspot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Blindspot auf DVD

              Auch interessant…