Kommentare 1–10 von 41

  • (geb. 1973) am

    Staffel 1 war echt klasse die Mystery-Elemente waren mehr als Super..
    Staffel 2 war Überwiegend gut aber konnte nicht an Staffel 1 anknüpfen...
    Staffel 3 sumpft leider ab...
    Staffel 4 konnte sich wieder fangen und war etwas besser...
    Staffel 5 legte in Punkto Action eine ordentliche Schippe drauf, und konnte nochmals Auftrumpfen. Zum Thema Serienende: das mag jeder sehen wie er möchte.
    • (geb. 1973) am

      Also meine Lieben "blindspotter"



      die Finale 5.Staffel soll am 19.05.2022 auf DVD Rauskommen!! Wenn alles so bleibt
      • am

        Wann kommt endlich die 5. Staffel????????
        Es wird Zeit!!!!
        • am

          würde mich auch interessieren, bei amazon Prime haben wir Staffel 4 gesehn
      • (geb. 1973) am

        DVD-News: 
        Die Komplette 4.Staffel soll am 6.Mai 2021 erscheinen!!!
        • (geb. 1973) am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • (geb. 1962) am

            Stimme ich überein :-)
            ...und weiter...
            Staffel 4 wird immer abgestumpfter und langweiliger
            Staffel 5 ist einfach nur noch doof und mit Dialogen, die nur noch platt und überflüssig sind
            Ich frage mich nur, ob die Autoren der Drehbücher sich die auch mal durchlesen.
        • (geb. 1966) am

          Gottseidank hat die Serie eine Abschlussstaffel erhalten. Das ist ja bei weitem nicht immer der Fall. Was aber doch immer wieder nervt ist die Halbierung der Abschlussstaffeln. Denn dadurch müssen alle offenen Handlungsstränge überhastet zu Ende erzählt werden, was der Qualität fast immer schadet.Ein großes Problem von Mysterieserien im Allgemeinen ist, dass im Laufe der Zeit immer neue Mysterien hinzukommen, die dann gar nicht mehr aufgelöst werden können. Die Autoren verzetteln sich dabei und finden einfach kein befriedigendes Ende. Bei Serien, die von Anfang an als Miniserie geplant sind, funktiniert das meist ganz gut. Bei Serien, die von Staffel zu Staffel immer wieder neu verlängert werden, funktioniert das nur selten.

          Ich wünschte mir, dass die Serienmacher und auftraggebenden Sender wieder von Quantität zu Qualität finden würden. Es gibt viel zu viele Serien, die schnell wieder eingestellt werden. Mir fällt es immer schwerer, mir die Serien auszusuchen, für die ich dann ggfs. auch monatsweise er jahresweise Geld ausgebe.
          Ich hab mir jetzt angewöhnt Fortsetzungsserien überhaupt erst zu schauen, wenn sie ein Finale bekommen (Case of the week Serien also ausgenommen). So fange ich z.B. jetzt erst an Vikings anzusehen.
          Bevorzugt schaue ich mir Miniserien an. Die sind oft dramaturgisch dichter, spannender und runder. Zudem sind auch oftmals die Charaktere detaillierter, aufwändiger und liebevoller gezeichnet, weil nicht ständig neue Charaktere eingeführt werden, um irgendwie die nächste Staffel zu füllen.
          • am

            Ich finde Blindspot gut, absolut nervig ist aber die Dauerdudelei ohne jede Unterbrechung. Manchen Dialog kann man kaum verstehen. 
            • am

              Wieder 'ne Serie, die man nicht zu Ende sehen kann. Erste 2 Staffeln im Free TV, dann Umzug auf den hauseigenen Pay TV Kanal. Wenn das Schule macht, dann gute Nacht. So viele Kanäle kann man gar nicht abonnieren, schon von den Kosten her. Es nervt...
          • (geb. 1967) am

            3. staffel kommt ab Mittwoch im ORF
            • (geb. 1963) am

              Wäre gut, wenn "SAT 1" die dritee Staffel irgendwann mal zeigt. Und wenn nicht da, dann eben auf "PRO 7 Maxx". Sollte es halt da auch nicht ausgestrahlt werden, dann muss ich die BluRay's bei Videobuster.de ausleihen, falls vorhanden...
              • am

                Pro7 Maxx wäre ne bessere Adresse. Die großen Sender haben eh keine Chance für gute Serien mit Story.
              • (geb. 1963) am

                "TNT Serie" hab ich da noch vergessen. Kann bloss nicht jeder unbedingt empfangen...
            • (geb. 1995) am

              Laut aktuellen Informationen wird die Komplette Dritte Staffel von Blindspot am 06.12.2018 auf DVD erscheinen

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blindspot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Blindspot auf DVD

              Auch interessant…