Kommentare 11–20 von 44

  • (geb. 1961) am

    4. Staffel von Big Valley und High Chaparral sind für erste Halbjahr 2012 vorgesehen. Genauer Termin noch nicht bekannt
    • (geb. 1982) am

      Habe gelesen das die 4 Staffel im Mai herauskommen soll. Wann genau weis ich noch nicht.LG
  • (geb. 1960) am

    Big Balley hatte es damals sehr schwer, als Nachfolger von Bonanza, konnte
    aber sofort durch eine furiose actiongeladene erste Folge mit glänzend auf-
    spielenden Darstellern, starken Aussenaufnahmen und eine charmante und
    kompetente Synchronisation überzeugen. Barbara Stanwyck war eine klasse
    Besetzung als resoluter weiblicher Ben Cartwright. Die bildhübsche jugendliche Linda Evany und der Frauenschwarm Lee Majors waren in der
    Lage Jung und Alt beider Geschlechter zu begeistern. Der intelligente Jarrod
    Barkley (Richard Long) ließ Adam vergessen und Peter Breck sorgte für die
    nötige Action. Meine Familie und ich ware damals sofort vom Charme der
    Serie gefahgen genommen und haben alle Folgen verfolgt. Wir waren alle
    sehr traurig, als die Serie ausgelaufen war. Schön, daß die DVVD's endlich
    zur Verfügung stehen. Ich habe mir bereits den Teil 2 zugelegt und bin wieder
    voll begeistert.
    • (geb. 1961) am

      Hallo

      Gemäss Kinowelt soll die 3. Staffel im 2. Quartal 2011 veröffentlicht werden
      • (geb. 1960) am

        habe heute einen sehr schönen sonntag gehabt:

        sylvia allein zu hause - mit big valley staffel 1 . einen ganzen nachmittag lang !!!!

        kommentar meines 23 jährigen sohnes: oh mutter !

        fühlte mich zurückversetzt in meine kindheit wo ein sonntag abend ohne big valley ein verlorener sonntag war.

        staffel 2 gibts jetzt bei weltbild.

        nostalgische grüße von sylvia
        • (geb. 1959) am

          Suche von Big Valley eine Folge aus Kindertagen 1969-1970 im ZDF.Victoria sagt zu Ihren Söhnen oder dem Vormann.Hole den 10.000 Dollar Bullen aus dem Stall.Am Lasso hat er dann ein riesiges Zuchtrind es geht um eine Wette oder einen Vertrag.Es ist eine von den 61 ZDF Folgen.Noch eine Frage hätte ich .Hat das ZDF die 61 Folgen chronologisch gesendet bzw die ersten 61 Folgen oder durcheinander.Würde mir dann besagte Folge kaufen im Fachhandel.Im Vorraus besten Dank für eure Bemühungen.Erinnerunge sind das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
          • (geb. 1964) am

            Das könnte die Folge "Heath im Folterkasten sein". Ich erinnere mich auch an eine Folge mit einem Zuchtbullen. Lies Dir am besten mal den Episodenführer durch
          • (geb. 1963) am

            Vermutlich hatte das ZDF - genau so wie bei "Bonanza" - alle Folgen durcheinander gewürfelt...
        • am

          Hallo Freunde,

          So !Ich glaube es wird zeit das wir von der Kinowelt endlich bescheid bekommen ob und wann es mit der zweiten Staffel von Big Valley weiter geht.Ich bin der ansicht das es mit der zweiten Staffel viel zu lange dauert.
          • (geb. 1962) am

            Hallo,
            eine Anfrage nach Veröffentlichung der 2. Staffel bei Kinowelt hat ergeben: 1 Quartal im nächsten Jahr.
          • (geb. 1982) am

            Im Februar 2011 soll die 2 Staffel rauskommen habe ich gelesen.
        • (geb. 1977) am

          Weiß den keiner ob und wann die 2 Staffel kommt??????????????????
          • (geb. 1963) am

            kommt die 2. Staffel auch auf DVD auf den deutschen Markt?? Weiß das jemand??
            • (geb. 1977) am

              Hallo! Weiß man schon ob und wann die 2.Staffel kommen soll?
              • (geb. 1977) am

                Hallo Western Fans! Hat einer von euch schon die Staffel 1 auf DVD und kann etwas zur Qualität schreiben und ob die Folgen ja auch ungekürzt sind. Dank im Vorhinein :-)
                • (geb. 1979) am

                  qualitaet perfekt, nicht wurde verkuerzt, warte mit sehnsucht auf die 2. und 3. staffel
                • (geb. 1969) am

                  Mehrere Folgen sind gekürzt, besonders Folge 9 "um bis zu 8 Minuten", was sehr stark auffällt, da entscheidente Sequenzen fehlen. Die TV-Ausstrahlungen wurden 1:1 auf DVD übernommen!

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Valley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Big Valley auf DVD

              Auch interessant…