Kommentare 1–10 von 44

  • am

    Interessant, der Doktor aus Unsere kleine Farm spielt in einer Menge Folgen mit, James Wjitmore auch in mehreren.
    • am

      Leider nur 4 Staffeln.
      • (geb. 1963) am

        Drei große Stars die ich liebe spielen hier die Hauptrolle Lee Majors Ein Colt für alle Fälle, Linda Evans Dynasty / Der Denver - Clan und die große Barbara Stanwyck Die Dornenvögel / Das Imperium - Die Colbys
        • (geb. 1963) am

          Wäre doch schln wenn der stremdienst Amazon .Prime oder Netflix die Serie mal anbieten würde
          • (geb. 1963) am

            Hab mal eine Frage: Sind die Folgen auf der DVD Box Uncut? Also ungeschnitten?
            • am

              Hallo
              Suche eine Folge von Big Valley wo gleich am Anfang ein Kalb in einer Tierfalle sich gefangen hat.Ein Hüne zieht die Falle mit seiner ganzen Kraft auseinander.Ein Cowboy kommt und drückt auf die Entriegelung und sagt so geht es leichter.
              Kennt jemand die Folge?
              Gruss
              Big Hoss
              • (geb. 1963) am

                Die Serie wurde zuletzt 2005 auf 'Premiere Serie' ausgestrahlt - und hatte sie leider versäumt. Ich hoffe, daß es irgendwann mal auf 'Sky Nostalgie' wiederholt wird.
                Zum letzten Mal sah ich einige Folgen 1988 auf 'SAT 1' - und danach leider nie wieder...
                • (geb. 1962) am

                  Sehr gute Serie,hab ich damals gerne gesehen.
                  • (geb. 1982) am

                    Hallo im Februar 2013 kommt eine gesamtedition von BIG VALLEY raus. Freue mich schon sehr darauf. Habe nämlich mit den kauf der DVD Boxen gewartet in der hoffnung auf eine Komplettbox. Kanns kaum erwarten. LG
                    • am

                      Natürlich ist die Serie einfach klasse.
                      Nun kommt ja auch endlich die 2.Staffel von "Shiloh Ranch" heraus.....
                      Wird es irgendwann auch mal "Rauchende Colts" geben ?

                      Eine Frage noch: Die Folge 9 "Erdbeben in Stockton" der 1.Staffel ist um 10 Minuten gekürzt, was man auch deutlich merkt. So bleiben das Schicksal der Indainerin, des Babys und des Vaters völlig im Unklaren. Hatte das vielleicht
                      fernsehpolitische Gründe wie das Naicht-Ausstrahlen der grandiosen Bonanza-Folge "Die Saga von Squaw Charlie" ?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Valley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Big Valley auf DVD

                      Auch interessant…