Folge 3

  • 3. Türkei

    Folge 3
    Istanbul scheint Bibi und Rolli wie auf den Leib geschneidert zu sein. Maßgeblich zu ihrem körperlichen Wohlgefühl mag beitragen, dass sie sich hier im Mekka des Döners befinden. Aber auch ihr Reisehunger und ihre Abenteuerlust werden in der türkischen Metropole perfekt gestillt. Die beiden sind nämlich auch in sportlicher Hinsicht keine Kostverächter und haben Appetit auf mehr: Beim abenteuerlichen Tauchgang versucht Rolli, im knallengen Neoprenanzug echte Haie anzulocken. Und seine Nerven werden gekitzelt beim dramatischen Höhenangsttest in schwindelerregender Höhe über der Stadt oder beim Schärfeschock im Gewürzbazar. Rolli bleibt dieses Mal wirklich nichts erspart!
    Bibi und Rolli sind fasziniert von den Türken und die Türken sind fasziniert von ihnen, vor allem dann, wenn Bibi ihre Bauchtanzkünste unter Beweis stellt. Während Rolli sich einem weiteren Highlight in Istanbul hingibt, dem traditionellen Shisha-Rauchen, erlebt Bibi
    einen Rausch der anderen Art auf dem „Kapali Carsi“, dem großen Basar. Als Königin des Feilschens fällt Bibi hier in einen Kaufrausch, der sich gewaschen hat. 4000 Läden auf 200.000 Quadratmetern bietet das perfekte Areal für das ultimative Shoppen. Rolli steht die blanke Angst ins Gesicht geschrieben.
    Zum Glück gibt es noch Sonja, Rollis Internetfreundin. Eine Ex-Kölnerin, die jetzt in Istanbul lebt und so süß wie Baklava ist. Da wird selbst der stärkste Rolli schwach. Was wohl Bibi davon hält!? Doch das Thema Eifersucht ist schnell vergessen. Spätestens nach dem traditionellen Kaffeesatzlesen wissen Bibi und Rolli, dass sie unzertrennlich sind. Doch was meint der Wahrsager mit „Kind“ und „Ring“? Da heißt es wohl: „Abwarten und türkischen Tee trinken“.
    Fazit: Die orientalischen Tage und Nächte am Bosporus werden Bibi und Rolli nicht so schnell vergessen. Sie sind sich einig: „Wir werden Wiederholungstäter!“. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011RTL II

Sendetermine

Mo 01.08.2011
23:25–00:15
23:25–
NEU
Füge Bibi & Rolli On Tour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bibi & Rolli On Tour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bibi & Rolli On Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…