Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.1984 ARD

    Ein Spätprogramm. Magazin mit Berichten über das ach so skurrile Nachtleben in Berlin. Jedes Jahr lief eine Hand voll Folgen. Mehr gab das Berliner Nachtleben dann wohl doch nicht her. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Berliner Nachtschwärmer – Community

    Uwe Pless (geb. 1960) am 09.02.2008: In der Reihe "Berliner Nachtschwärmer" gab es eine Folge, in der Ausschnitte aus einem Musikfestival im Berliner "Loft" gezeigt wurden. Soweit ich mich erinnere, wurden damals die Frauenband "Breast" und die "CLOX" aus Dortmund gezeigt, die seinerzeit auch noch vom "wahren Heino" angesagt wurden. Kann mir vielleicht irgendjemand Näheres zu dieser Reihe mitteilen (z. B. Autoren oder den Sender, auf dem "Berliner Nachtschwärmer" ausgestrahlt wurde?

    Cast & Crew