Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.2007 VIVA
    Alternativtitel: Are You Hot?

    In ‚Are You Hot?‘ sucht Viva das „heißeste Mädel“ und den „coolsten Typ“ Deutschlands. Neben Attraktivität und Sexappeal sind vor allem Ausstrahlung, Präsenz und ein gesundes Körpergefühl gefragt. Von insgesamt 120 Kandidaten können nur zwei gewinnen: Ein männlicher und ein weiblicher Sieger werden im Finale gekürt. In der Jury: H.P. Baxxter alias Scooter, Künstlermanager Alain Midzic sowie Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich.

    Are U Hot? – Community

    Daniela (geb. 1989) am 16.01.2009: Also Simone ich bin ganz deiner Meinung!! Denn wenn das äußere stimmt und das was sich dahinter verbirgt, nur ..... ist, dann bringen meiner Meinung nach, auch keine 1000 Schönheits op´s was. Man sollte so etwas nicht unterstützen und einfach umschakten
    Rita (geb. 1980) am 22.10.2008: Die Jury albert herum.Kaum einen Satz können diese Personen ohne " Äh " sagen.Ein Deutschkurs wäre angebracht.Genauso sagen sie: Ist ja geil, ist ja cool.So reden Leute,die der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder jeden Unsinn nachplappern.Wenn der Sender nichts besseres anzubieten hat,tut er mir leid.
    simone am 02.02.2008: naja ich bin ja viel mist vom fernsehen gewohnt,aber das sprengt meine vorstellungskraft.was soll das für ein scheiß,ich meine wenn es solche sendungen gibt,dann sollte man sich nicht über den magerwahn oder viel schönheits-ops wundern,denn das stachelt es doch an.so ein idealbild wie es in der show gezeigt wird,macht den vielen leuten druck und sie wollen diesem ideal entsprechen,da ist so ein riesiger druck drauf.man muss das schönheitsbild sowieso ändern,und zwar sage ich das schönheit relativ ist,jeder ist auf seine eigene art schön,das schöne liegt im individuellen!wenn man das ideal nicht ändert dann wird diese gesellschaft mit ihrer oberflächlichkeit noch viele opfer fordern

    Cast & Crew