Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1962) am

    Hat Joachim Wichmann in dieser Serie eine Hauptrolle
    • (geb. 1951) am

      Ich durfte in der Serie als eine Waschfrau mitspielen und lernte Irene Fischer, frisch von der Schauspielschule kennen, sowie die unbekannte Marie-luise Marjan- heute Mutter Beimer. Hatte mit Marie-Luise den selben Umkleideraum. Es war eine wunderschöne Zeit, leider konnte ich diese Serie nie sehen und habe auch davon keine Bilder. -Darum würde ich mich sehr freuen, wenn diese Serie wieder ausgestrahlt werden könnte.
      • (geb. 1965) am

        CAST
        IRENE FISCHER
        BERND VOLLBRECHT
        JOACHIUM WICHMANN
        MARGRET HOMEYERT
        RALF RICHTER

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Annies Waschsalon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…