Kommentare 1–10 von 20

  • am

    Ich heise Jasper. ICh muss komentieren weil ich Manuel recht geben möchte. Angela ist einfach die beste, und ihre Freunde sind auch dabei. Aber leider auch die doofe niny Q OHH DÖ DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖDÖDÖ SCHUBIDUBIDUBWABA ICH HEISE ANGELA XDDDDDDDDDDDDDD
    • am

      (Man nennt mir Hannah)
      iHC finde das richtig witzig das INTRO. Ich singe immer mit. Ich und meine Freunde gucken das voll oft zusammen. Das ist einfach Kunst auf höchstem NIveo.
      Aber schreib nächstes Mal Niny richtig, junge wie kann man so behindert sein
  • am

    Angelaa! ich bim deins grösder fen.
    ganz ehrlich, nix auf dem erde topt einfach die digimon folge xDDDD die war so witzig ey brurder musste richtig los dabei
    ich verstehe nicht wiso die serie nicht mehr im fernseshen läuft. die anderen kinder sind alle richtig dumm jetzt weil sie das nicht gucken, mit angeler und nanet lernt man mehr fransösisch als bei frau von haiden.
    ganz ehrlich die serie ballert einfach richtig hart

    manu (dein größter fan)
    p.s. bin richtig groß, easy sind die anderen kinder nicht so groß wie ich haha XD
    • (geb. 1994) am

      Richtig eckelig diese ganzen Figuren und die Serie mit dazu
      • am

        wäre cool wenn die serie mal als blu ray oder dvd rauskommen würde
        • (geb. 1994) am

          Ich habe diese Serie geliebt ich habe sie mir auf VHS letztes Jahr aufgenommen und dann als ich zum Weihnachten habe ich ein Festplattenrekorder bekommen und dann hbe ich sie von VHS zur festplatte aufgenommen.
          • (geb. 1985) am

            Könnte jemand die Nachricht bitte an die Leute weiter geben die Angela Anaconda! gemacht haben?
            und den leuten sagen das die bitte alle 65 Folgen von Angela Anaconda in deutscher Sprache auf DVD machen.
            Damit ich mir alle 65 Folgen von Angela Anaconda auf DVD Kaufen kann
            • (geb. 1992) am

              Nanette, die Verwöhnte Französin wird übringens von Guilana Wendt gesprochen.
              Hier ist ein kleiner Dialog, wie Angela rauskriegt, dass Nani keine Französin ist

              Angela: Das ist ein Wörterbuch
              Nanette: Ist richtig. Ich musste immer so tun.
              Gina: Und warum?
              Nanette: Na ganz einfach. Meine Eltern hätten mich auf ein Internat geschickt.
              Mrs.brinks: Ab jetzt werde ich dich hassen, Mounier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1983) am

                Manfique-Das ist französisch und heisst:"Ne enndgeile Serie
                • am

                  Hallo!!!!!!!!!!!!

                  Ich will unbedingt, dass Angela wieder jeden Tag läuft, weil ich sie soooooooooooo cool finde...

                  Komm wieder zurück!!!!

                  Christina
                  • (geb. 1991) am

                    ich liebe nanette ,ich will so sein wie sie .sie echt die beste .

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angela Anaconda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Angela Anaconda auf DVD

                    Auch interessant…