Im Jahr 2010 zeichnet die japanische Radioindustrie einen gehörigen Rückgang der Zuhörer ab. Um die Einschaltquoten zu erhöhen, wagt eine kleine Radiostation mit unprofessionellen Mitarbeitern das Unfassbare. Sie engangieren einen Androiden namens Maico als Moderatorin. Obwohl Maico ganz süß ist, wird sie es schaffen mit ihren ungeschickten Mitarbeitern die Zuhörer wieder ans Radio zu bringen? (Text: AniSearch)

    Android Ana Maico 2010 – Community

    unbekannt am 17.11.2007: gibt es diese serie eigentlich auch auf deutsch? so viel ich weiß soll sie nur in Japan erschienen sein und hier soll sie nicht mal gedubt werden das würde ich persönlich sehr schade finden denn was ich darüber gelesen habe war schon ein muss! obwohl ich einen Manga davon habe gucke ich sowas lieber als serie also leute dubbbbbbt :D

    Auch interessant …