Staffel 1, Folge 10

  • 10. Sex, Jungs und Videos (Sex, Guys, And Videotape)

    Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    Gilby und Zack haben einen Job in der Videothek bekommen und nutzen diese Chance, um verbotenerweise Pornos für viel Geld an ihre Freunde zu verleihen. So erwirbt auch Ted einen der schmutzigen Filme, von dem er sich einige Anregungen für sein erstes Mal erhofft. Als Nancy durch einen dummen Zufall das geliehene Video bei ihrem Freund findet, ist sie dermaßen angewidert, dass sie schnell das Weite sucht. Und auch Gilby und Zack erhalten ihre gerechte Strafe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002The Comedy Network

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.07.2008
13:05–13:30
13:05–
Füge American High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…