Folge 1

  • 1. Die große Prüfung

    Folge 1 (45 Min.)
    Vor 50 Jahren gehörten Katja und Gustav zur vornehmen Berliner Halbwelt. Katjas Unabhängigkeitsdrang verhinderte damals das gemeinsame Glück. Als sie sich nun auf dem Ku’damm wiedersehen, erwachen die alten Gefühle neu. Katja spielt immer noch die große Dame, obwohl es ihr inzwischen schlecht geht, Gustav hat sich seine fabelhaften Manieren und seinen zauberhaften Charme bewahrt. Um seiner alten Liebe einen finanziell abgesicherten Lebensabend zu ermöglichen, stapelt Gustav noch einmal hoch … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.1985ZDF

Sendetermine

So 20.09.1987
Fr 30.08.1985
NEU
Füge Alte Gauner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alte Gauner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alte Gauner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…