Alles Verbrecher
D 2014–2015
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Arbeitstitel: Die Lady und der Cop
Füge Alles Verbrecher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Verbrecher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie: eine erfahrene Füchsin mit dem modischen Gespür eines Zufallsgenerators. Er: ein italienischer Schönling, der alle amerikanischen Action-Filme mit der Muttermilch aufgesogen hat. Zusammen sind Herta Frohwitter (Ulrike Krumbiegel) und ihr Assistent Marco Petrassi (Daniel Rodic) Frankfurts neues Ermittler-Duo. Sie bekämpfen erfolgreich „Verbräschä“ und darüber hinaus die Macken des jeweils anderen. Herta Frohwitter steht für die „alte Schule“ der Polizeiarbeit, „old school“ würde Petrassi das nennen, sie schätzt die korrekte Anwendung der deutschen Sprache und hat einen Fahrstil, den nicht nur böse Zungen als Verkehrsbehinderung bezeichnen würden. Petrassi dagegen beherrscht jegliches technische Spielzeug, fast sämtliche Trendsportarten und pflegt einen ungeheuren Schatz an Anglizismen. Sehnlichst wünscht er sich wilde Schießereien und Verfolgungsjagden, muss aber stattdessen hinter einer Chefin hertraben, die man im besten Fall für seine Mutter oder aber – Höchststrafe – für eine schrullige Handarbeitslehrerin halten könnte. (Text: Das Erste)

Alles Verbrecher – Streaming

Alles Verbrecher – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich fand die 2 Krimis einfach köstlich. Ein Krimi zum Schmunzeln. Ich werde mir die nächsten Sendungen ganz sicher auch anschauen. US-Krimis sind gar nicht mein Ding (oder ganz selten), dem Tatort gehen langsam die Ideen aus, anderen auch... - Ich fand den einfach lustig, aber auch gut.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Verbrecher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…