Kommentare 11–20 von 20

  • am

    Ich liebe alle liben Jimmy. Die Serie ist einfach super witzig! Ich find die Sommerpause ist völlig überflüssig!
    • (geb. 1989) am

      hallo alle zusammen!
      Also, als ich das erste Mal die Vorschau von "Alle lieben Jimmy" gesehen habe, dacht ich nur:"Wow, was für ein Typ!" Ich gucke die Serie nicht nur wegen "Eralp Uzun" sondern auch, weil die Serie an sich einfach der Hammer ist!
      Bye bye!
      • (geb. 1994) am

        ich finde die ganze familie so cool ich gucke das jeden freitag und will nicht das die irgendwann mal somerpause haben
        • (geb. 1990) am

          Ich finde jimmy so sexy!! außerdem: eine Serie muß nich immer was mit der realität zu tun haben!!
          Das is so genial!! Jimmy hat nen Bauch aus Stahl!!
          HAMMER SEXY!!
          Hoffentlich kommen noch viele viele viele viele Staffeln!!Sonst heul ich ganz dolL!!
          Dagegen sind andere Comedyserie n Tropfen aufm Heißen Stein!!
          • am

            suche ganz dringend die titelmelodie von alle lieben jimmy, weiss jemand wie der song heisst oder am besten wo ich ihn runterladen oder kaufen kann? bitte melden nokieone@gmx.de
            thx
            • (geb. 1990) am

              Hallo
              Die Serie ist so hammer das einzige was mich aufregt ist das sie FREITAGS läuft NUR freitags! genau dan wen man mit freunde draußen ist und wen man die eine folge gesehn hatt muss man wieder 1 WOCHE warten bis die nächste kommt. ahhh :P !! ABuuuUuu Jimmy ist so ne sau ne ehrlich ein traum von einem jungen wer würde ihn nicht gerne haben ;p !!!!! aber irgend wie ist die serie unlogisch den in eienr richtigen türkishen familie egal wie modern sie sie dürfte keienr so rum laufen wie die schwester von jimmy naja !!

              bitte schön für den eintrag :P ahha Bye
              • am

                ich find die serie auch voll toll und erst eralp uzun.
                den vater metin undie mutter gül find ich auch voll cool.die sind voll komisch.wir gucken das immer mit der ganzen familie und kriegen uns nicht mehr ein vor lachen.ich würd aber gern wissen wann das auf kanald laüft.
                • (geb. 1991) am

                  Oh Jimmy sieht sooooooooooooooooooooooo gut aus.
                  Und die serie is mal was anderes, richtig cool dagegen ist Hausmeister Krause oder Genial daneben nichts.
                  Mein Leben und Ich ist aujch cool.

                  Jimmy sieht so verdammt gut aus!!!!!!!!
                  • (geb. 1985) am

                    einfach genial die Serie. Freu mich immer wenn sie kommt. Endlich mal was anderes. Die Schauspieler sind alle toll. Vorallem JImmy, ist der süss
                    • (geb. 1995) am

                      Ich freue mich so das Gülcan mit macht ich kann es kaum abwarten bis es spielt oh ich ich kann es kaum noch abwarten.

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Jimmy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Alle lieben Jimmy – Kauftipps

                      Auch interessant…