Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1970) am

    Hi, weis jemand, was es mit dieser ominösen 17. Folge "Herr im Haus" auf sich hat ? Als ich bei der ersten Erwähnung der Folge bei wunschliste schaute, war dort noch nicht der Vermerk gemacht, dass es sich um die 9. Folge der 2. Staffel handelt. Und auch im Epiguide auf Fernsehserien.de war sie nicht gelistet. Jetzt steht sie drin mit einem Erstausstrahlungsdatum "28.11.2008". Wurde die Folge bei der ersten Ausstrahlung der 2. Staffel nicht gezeigt ?
    • (geb. 1978) am

      Ich finde die Serie ausgesprochen Klischeehaft. Ich selber bin ein Türke und versichere euch, dass sich mein Volk offen ist.
      • (geb. 1959) am

        Ich finde es ziemlich bedauerlich, das es keine Fortsetzung der Serie gibt.RTL gibt keine vernünftige Auskunft darüber und Bavaria Film sagte mir, die 2te Staffel sei gefloppt...zu wenig Zuschauer und das, obwohl die Serie für 3 hochwertige Preise nominiert ist.Und was ich ganz bescheuert finde: Universum Film will nichtmal die 2te Staffel auf DVD rausbringen...unberschämtheit....
        • (geb. 1990) am

          Ich hab die Serie vor 2 Wochen oder so zum ersten Mal gesehn undbin seitdem ein Riesenfan der Serie.
          Leider hab ich bemerkt das die Serie nicht mehr gezeigt wird.
          Wurde sie abgesetzt ? Oder gibts ne Pause ?
          Sind mehr DVDs in Planung ? Wäre nett wenn mir wär alls die Fragen beantworten könnte
          LG
          • (geb. 1982) am

            Naja, Rauchen ist ja auch nichts, worauf man stolz sein könnte. Und da das grade ein aktuelles Thema ist, auch nicht schlecht, dass das auch mal aufgegriffen wird.
            Aber ich fand auch die letzte Staffel irgendwie besser. Vielleicht, weil es neu war? Keine Ahnung... Werds trotzdem weiter gucken und dann weitersehen...
            • (geb. 1982) am

              hi @ all
              kann vielleicht jemand posten von wem die titelmelodie ist?
              die serie ist voll kult
              • (geb. 1987) am

                Also ich finde ,,Alle lieben Jimmy" sowas von daneben, schwache Comedy, kein Meter witzig. Dazu noch total unrealistisch siehe (Kleidung:Lyla, dürfte so normal nie rumlaufen in einer türkischen Famillie,) Zudem Jimmy total möchtegern Player einfach nur peinlich und lächerlich.
                Absolut Schwach!!!

                King of Queens um Lichtjahre besser und lustiger
                • (geb. 1980) am

                  ich war ein fan von alle lieben jimmy. aber gestern fanden die neuen folgen statt. ich fand beide s******. eine schlechter als die andere. ich guck mir das nie wieder an.
                  • (geb. 1985) am

                    Was für ein elender Schachsinn!!!
                    Oh verzeih mir, meine liebe Mami, ich hab geraucht! Bitte, bitte verstoß mich nicht! Ich weiß doch, dass alle Menschen, die dem Tabak ergeben sind nur schlechte Menschen sein können! Nein, bitte glaub mir meine liebe Mami!! Alle Freunde, die ich in meiner Schule kenne sind echt nur auf Drogen. Aber du sagst ja, Drogen sind nicht so schlimm, sondern nur dieses verdammte Rauchen!
                    Ich hatte und habe in letzter Zeit solche Probleme!!! Jaaaa, ich habe mir einen Stengel reingehauen! Bitte häutet mich nicht! Bitte , bitte!!!! Sonst muss ich weinen!

                    Hallo RTL! Wer von Ihnen hat denn diesen furchtbaren Schwachsinn mit diesen noch nicht einmal mit "laienhaft" zu beleidigen "Schauspielern" entstehen lassen???
                    Jeder Kunde, welcher in den Pausen seine Werbung laufen lässt, muss doch völlig blind oder völlig verblödet sein!?

                    Voller Entsetzen aber trotzdem
                    Mit freundlichen Grüßen Andreas Kamp
                    • (geb. 1992) am

                      Hey Leute! Gute Nachrichten: Alle lieben Jimmy kommt ab 16. März 2007 wieder auf RTL!!
                      Ciao Rick

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Jimmy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Alle lieben Jimmy – Kauftipps

                      Auch interessant…