Teil 3

  • Teil 3

    Die Semmelings genießen das wunderschöne Zimmer im „Sporthotel“. Nun, scheint es, kann der Urlaub endlich beginnen. Für Herrn Semmeling stellt sich allerdings heraus, dass die Kunst des Skilaufens in zwei Tagen nicht erlernbar ist. Neidvoll blickt er deshalb seiner Frau nach, so oft sie mit ihrem „Fortgeschrittenen“-Kurs, und vor
    allem dem dazugehörigen Skilehrer, zu Ganztagestouren entschwindet. Indessen lässt der immerwährende Kleinkrieg der Kellner- Brigade gegen die Küche und aller Bediensteten gegen die Geschäftsleitung im „Sporthotel“ dem ausgekochten Wastl immer noch Zeit genug, sich den ewig nörgelnden Semmeling „zur Brust zu nehmen. (Text: SWR)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Alle Jahre wieder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle Jahre wieder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle Jahre wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…