The Aliens
GB 2016 (The Aliens)
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereE4 (Englisch)
Füge The Aliens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Aliens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 40 Jahren leben Außerirdische auf der Erde – in einem abgesperrten Gebiet, fein säuberlich getrennt von der menschlichen Bevölkerung. Der Lebensweg des Wächters Lewis (Michael Socha) ändert sich dramatisch, als er entdeckt, dass er selbst zur Hälfte Alien ist. Auf seiner Suche nach Antworten zu seiner wahren Herkunft lernt er die kriminelle Unterwelt des Alienviertels Troy kennen. (Text: MK/BK)

The Aliens auf DVD & Blu-ray

The Aliens – Streaming

The Aliens – Community

  • (geb. 1970) am

    Es gibt guten britischen Humor und schlechten - diese Serie ist eine schlechte. So kann ich die Kritiker nicht verstehen, welche die Serie hochgelobt haben. Ich kenne keinen Schauspieler und alles wirkt ein wenig gekünstelt. Und es gibt nur 3 Orte, die man immer wieder zu sehen bekommt : Haus von der Familie, Grenzkontrolle und angeblicher Stadtteil von "Troy/Troi" bzw. ein Industriegebiet. Mehr nicht. Und Ausserirdische, die aussehen, wie ein Mensch? Theoretisch unmöglich, es gäbe immer Unterschiede, da bräuchte es nicht mal, die Haare anzuzünden. Ich hab es durchgezogen, alles anzuschauen, bin aber froh, dass es 1 Staffel mit nur 6 Folgen gibt.
  • am

    selten habe ich so einen Mist gesehen. Habe die 2te Folge noch nicht mal fertig geschaut und alle Teile geoescht
  • (geb. 1973) am

    Die hier angekündigte Ausstrahlung von 2 Episoden mit den Titeln "Die Botschaft" und "Die Ankunft" auf N24 im Juli 2017 dürfte eine Dokumentation sein, die mit der hier genannten Serie gar nichts zu tun hat.
  • (geb. 1973) am

    Für heute (16.12.2016) ist eine Ausstrahlung der 2. Folge "Die Rückkehr" auf Puls 4 (Ö) eingetragen. Puls 4 zeigt heute aber nicht die Serie, sondern den alten Hollywood-Film "Aliens – Die Rückkehr".
  • (geb. 1972) am

    The Aliens

    Am Dienstag, den 24. Mai 2016 wurde bekannt, dass die Serie The Aliens nach der 1.Staffel abgesetzt wurde

The Aliens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…