Kommentare 1–10 von 31

  • am

    Diese Sendung kenne ich schon ewig und schalte sie jedes Jahr wieder ein. Der langlebigste Jahresrückblick, den ich kenne.
    • (geb. 1958) am

      Suche "Album ???? - Bilder eines Jahres" aus den Jahren 1981, 1982, 1985, 1986,1987,1988, 1990,1991,1992, 1995, 1998

      Kann mir jemand dabei, an die Ausgaben zu kommen?

      Vielen Dank

      Hubert
      • am

        Alle Teile zum download  album.hellgrün.de
        • am

          Biete alle Folgen der Serie BILDER EINES JAHRES / DAS ALBUM von 1981-2020 !


          siehe:

          Bilder eines Jahres "Das Album" 1981-2020 kompl. oder Einzel in Barnstorf - Drentwede | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)



          Gruss
          • am

            Das gute alte Videogerät könnte Abhilfe schaffen. ;-)
            • (geb. 1971) am

              Hi,


              ich bin auf der Suche nach den Jahren 2012 und 2013. Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann?


              Vielen Dank schonmal im voraus.
              • am

                Bilder eines Jahres "Das Album" 1981-2020 kompl. oder Einzel in Barnstorf - Drentwede | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
            • am

              Hallo zusammen,
              ich suche die Folgen 2014 und 2015 - kann mir da jemand helfen?

              Grüße aus Hagen
              Charly
              • (geb. 1964) am

                Mir fehlen übrigens die Folgen von 2007 bis 2013, falls mir da jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen!


                Viele Grüße aus Bonn von Biggi 
                • am

                  Hallo Biggi,
                  auf der Suche nach ZDF "Album 2012" bin ich auf Deine Suche gestoßen.
                  Ich habe alle Alben von 1980 - 2019. Leider fehlt mir 2012, das ich suche, um meine Sammlung zu vervollständigen.
                  Hast Du inzwischen Deine fehlenden Alben erhalten? Sonst könnte ich Dir aushelfen. Vielleicht kannst Du mir 2012 geben?
                  Gruß HANNES
                • am

                  Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Du die ZDF Alben des Jahres ab 1980 hast. Besteht irgendeine Möglichkeit, dass ich diese, natürlich gegen Bezahlung und eventuell als Kopie, bekommen kann??? Über eine, hoffentlich positive, Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Günter Schneiders
              • (geb. 1964) am

                Auf YouTube ist übrigens ein Kanal, der viele der alten Album Folgen hat. Per PN gebe ich gerne die Adresse heraus.
                • (geb. 1977) am

                  Hallo Biggi,

                  existiert der Youtube Channel noch ???

                  Gruß
              • (geb. 1964) am

                Ich suche dringend das Album 2013, ich habe dieses natürlich verpasst...mein  Enkel wurde geboren. Wenn mir jemand dieses geben könnte, ich wäre sehr, sehr dankbar. dankbar.

                Viele Grüße und schon mal vielen Dank, Biggi

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Album – Bilder eines Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…