60 Folgen, Folge 1–20

  • Folge 1
    In der Ahornallee eingetroffen überschlagen sich die Ereignisse: Jan steht dem Neubeginn seiner Familie in Düsseldorf mit gesunder Skepsis gegenüber. In der Tat gestaltet sich der Einstand der Schlossers in der Ahornallee turbulent: Über einen Unfall lernt Jan die Arzttochter Jasmin kennen. Jan kann sich ihres Charmes nicht lange erwehren, als Jasmin beherzt beim Umzug hilft. Bis Jasmin sich Stefans annimmt: Der Sohn des „Gönners“ Karsten Winterberg hat das Internat geschmissen und damit väterlichen Zorn und Verachtung auf sich gezogen. Um Stefan aufzubauen, lässt Jasmin eine Kiste mit Erinnerungsstücken an Jans verstorbene Mutter einfach stehen und verursacht so, dass diese kaputt gehen.
    Als Jan Jasmin deswegen zur Rede stellt, greift Stefan ein und will Jasmin Jan gegenüber verteidigen. Die beiden Hitzköpfe geraten aneinander, und als Jasmin sie zur Raison bringen will, hat das überraschende Folgen. Der Arzt Markus Keller, Jasmins Vater, möchte seine Frau Ilona nicht zu einer Veranstaltung der High Society begleiten, da ihm am nächsten Tag eine anstrengende OP bevorsteht und er auf die so genannten besseren Kreise keinen gesteigerten Wert legt. Als Ilona zickig reagiert, aber auch nicht ohne Begleitung gehen möchte, findet sich überraschender Ersatz. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2007RTL
  • Folge 2
    Während Jan sich bei Jasmin für den versehentlichen Fausthieb zu entschuldigen versucht, macht Karsten seinem Sohn Stefan wegen der Schlägerei mit Jan eine harsche Ansage. Stefan verlässt wütend die Wohnung und findet Trost bei Jasmin, die ihn trotz ihres eigenen Ärgers über die von Stefan initiierte Schlägerei sogar bei sich übernachten lässt. Die harmlose Übernachtung setzt eine folgenreiche Entwicklung in Gang: Am nächsten Tag vermutet erst Ilona, dann das ganze Haus, zwischen Stefan und Jasmin entwickle sich etwas – und auch Jan gewinnt diesen Eindruck.
    Markus sagt Udo als Begleitung für Ilona ab. Während Ilona in Jasmins blauem Auge eine Kompensation für ihren Frust findet, lässt sich Markus durch das unprätentiöse Abendbrot im Hause Ferenczy zum Bleiben verführen – was natürlich keineswegs auf Ilonas Gegenliebe stößt. Vanessa nutzt Stefans Stress mit den Eltern, sich als verständnisvolle Freundin anzubieten. Umsonst, Stefan lässt sie abblitzen. Ihren Frust darüber lässt sie an ihrem Bruder Lukas aus – eine schlechte Idee, denn der kommt darüber hinter ihre heimliche Liebe zu Stefan und sinnt auf Rache … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007RTL
  • Folge 3
    Stefan sieht seine Felle bei Jasmin davonschwimmen, als diese Jan aufklärt, dass sie nicht mit Stefan zusammen ist und sich mit ihm zum Boxtraining verabredet. Während Jan sich auf das Date mit Jasmin freut, versucht ihre Mutter Ilona mit aller Macht, das Treffen zu verhindern. Da zwischen Vanessa und Lukas wegen des Graffitis dicke Luft herrscht, muss Julia ihren defekten Rechner selbst zu Lukas bringen. Während Lukas ihre Gegenwart genießt, ist Julia die Situation eher unbehaglich. Als sie der Situation schließlich entflieht, gerät Lukas angesichts Julias vergessener Sporttasche in Versuchung.
    Anlässlich Stefans Rückkehr an seine Schule macht Karsten Nägel mit Köpfen: Wenn sein Sohnemann glaubt, Vaters Ansagen zur Lösung der schulischen Probleme ignorieren zu können, dann kann ja das volle Programm gefahren werden. Und das heißt: sofort alle Klausuren mitschreiben – der nötige Stoff wurde ja behandelt. Stefan sieht sich in der Not, seinem Vater zu beweisen, dass er etwas taugt. Dabei reicht schon eine Deutschklausur, um ihn in Bedrängnis zu bringen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2007RTL
  • Folge 4
    Als Julia Lukas fast mit ihrem Body in den Händen erwischt, lässt Lukas ihn schnell verschwinden. Doch aus der Verlegenheitsgeste wird schnell eine Obsession, da Lukas nun etwas von seiner Angebeteten besitzt. Petra hingegen hat zu Hause Ärger mit Willi, weil der herausfindet, dass Petra ihn bezüglich des Kaufs ihres neuen Bodys angelogen hat. Schlimmer aber: Petra weiß nicht, dass Julia genau so einen Body dank Lukas vermisst. Und das wird ihr zum Verhängnis. Während Erikas Herz erweicht und sie Silvia Stefan zuliebe um einen Tipp wegen der bevorstehenden Klausur bittet, versucht der, mit Mannis Hilfe an die Klausur zu kommen.
    Das wird zwar von Manfred Lutz vereitelt, der Sohn Manni sauer zum Richtfest schleift, aber Vanessa durchschaut Stefan und besorgt ihrem Schwarm gerne das begehrte Papier. Stefan sieht der Klausur zuversichtlich entgegen – allerdings verscherzt er es sich bei jemand ganz anderem. Isabelle versucht, mit Körpereinsatz und geheuchelten gemeinsamen Interessen bei Doktor Keller zu landen. Doch der Doktor lässt sie mit beidem abblitzen. Als Markus Ilona amüsiert von den Avancen der Nachbarin erzählt, kann die überhaupt nicht darüber lachen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007RTL
  • Folge 5
    Petra ist am Boden zerstört, weil sie ihre Unschuld nicht beweisen kann. Dass sie wegen der beschämenden Situation die Schule verlassen hat, ruft Silvia in ihrer Funktion als Lehrerin auf den Plan: Sie sucht das Gespräch mit Willi und ist bald auf die Idee versessen, etwas für die Integration der Schlossers zu tun. Leider bietet sie damit eine Steilvorlage, Petra noch einmal zu demütigen. Petra kann die Demütigungen durch Julia nicht mehr ertragen und haut ab. Die Sorge Jans und Willis wächst, als sie bis spät in die Nacht weg bleibt. Einzige Stütze im Haus ist in dieser Situation Jasmin, die mit den Schlossers ausharrt und um Petra bangt – und darüber Jan sehr nahe kommt.
    Isabelle freut sich über die Opernkarten, die Markus ihr schenkt und kommt durch sie ins Träumen. Udo merkt, dass Isabelle wieder mal sentimental wird – und holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück, schließlich soll sie sich um die Gunst von Markus Keller bemühen. Stefan hat in der Klausur keinen Schimmer von dem abgefragten Stoff und muss ein leeres Blatt abgeben. Klar, dass es dafür zu Hause Vorwürfe von Karsten hagelt. Erika zeigt zwar zunächst Verständnis für ihn, hat aber bald selbst Grund zu Vorhaltungen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2007RTL
  • Folge 6
    Ilona vermutet zu Recht, dass sich etwas zwischen ihrer Tochter Jasmin und dem neuen Nachbarsjungen Jan anbahnt. Sie möchte ihrer Tochter diese – in ihren Augen nicht standesgemäße Verbindung – untersagen und fühlt sich dabei von ihrem Mann Markus nicht ausreichend unterstützt. Denn als Ilona ihren Interessen durch ein überzogenes Kontaktverbot Nachdruck verleiht, hat Markus die Faxen dicke. Petra wollte in ihrer Verzweiflung zurück in ihre Heimatstadt Herford abhauen. Trotzdem zwingt sie sich am nächsten Morgen zum erneuten schweren Gang zur Schule.
    Silvia glaubt, ihr dort helfen zu können, indem sie Vanessa nötigt, auf Petra zu zugehen. Mit der ausstehenden Erlaubnis eines Ausfluges mit den anderen Kids glaubt Silvia fälschlicherweise ein adäquates Druckmittel zu haben. Jan und Jasmin werden – kurz bevor es zum ersten Kuss kommt – von Petra gestört. Die verabredete „Box-Stunde“ am nächsten Tag könnte den Moment der Verzauberung wieder herstellen – allerdings baut sich eine Front auf, die Jans Absichten in Misskredit zu ziehen droht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2007RTL
  • Folge 7
    Jan lässt Julia zwar abblitzen, aber Jasmin weiß die zweideutige Situation nicht wirklich einzuschätzen. Dass sowohl Julia als auch ihre Mutter sie erneut eindringlich vor Jan warnen, verunsichert Jasmin schließlich so sehr, dass sie Jan gegenüber auf Abstand geht. Doch der will, bestärkt durch Willi, nicht so schnell aufgeben, fasst sich ein Herz und geht offensiv auf Jasmin zu. Petra lässt sich von ihrem Entschluss, die Schule wechseln zu wollen, nicht abbringen. Silvia macht Vanessa als Schuldige an Petras Entschluss aus und droht, ihrer Tochter das Rockfestival endgültig zu verbieten, wenn sie ihr Verhalten Petra gegenüber nicht endlich ändert. Gezwungenermaßen macht Vanessa Petra ein Friedensangebot. Mannis Geburtstag wird im Hause Lutz zusammen mit Großvater Herbert gefeiert. Manfred und sein Schwiegervater verstehen sich offensichtlich nicht gut. Als Herbert Manni dann auch noch ein Haus zum Geburtstag schenkt, geraten die beiden Männer in Streit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2007RTL
  • Folge 8
    Petra hat den Eindruck, nach dem Tabledance auf Mannis Geburtstag von den anderen Teens akzeptiert zu werden. Sie entschließt sich, auf der Schule zu bleiben und glaubt, in Vanessa eine Freundin gefunden zu haben. Wie sollte sie auch ahnen, dass hinter Vanessas Aufmerksamkeit nichts als Berechnung steckt. Bei Familie Lutz herrscht dicke Luft. Manfred nutzt jede Möglichkeit, um seinen Sohn zu kritisieren, da dieser kein Interesse an der Baufirma zeigt. Manni ist dementsprechend genervt und nicht geneigt, seinem Vater zu helfen, als der ihn dringend um etwas bittet. Erika ist doppelt enttäuscht. Erst kann Karsten wegen einer angeblichen Stadtratssitzung nicht zu Stefans Tennismatch kommen – und dann staucht sich Stefan auch noch kurz vor Spielbeginn den Fuß. Als sie ihren Sohn ins Krankenhaus bringt, kann sie kaum glauben, wen sie dort in Begleitung einer Frau und eines Kindes sieht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007RTL
  • Folge 9
    Erika bekommt die Gewissheit, dass Karsten mit einer anderen Frau ein Kind hat. Sie versucht, Karsten mit Anspielungen zu einem Geständnis zu bewegen. Als der nicht darauf eingeht und sie und Julia bei einer Veranstaltung in Julias Schule versetzt, fällt es ihr schwer, die Entdeckung weiter für sich zu behalten. Manni weigert sich sein Geburtstagsgeschenk, das Haus von Opa Herbert, seinem Vater als Sicherheit für einen notwendigen Kredit zur Verfügung stellen. Kurz entschlossen entschließt er sich, das Haus seines Sohnes heimlich zu beleihen, indem er Mannis Unterschrift fälscht.
    Als Udo und Ilona mitbekommen, dass Markus Isabelle Opernkarten geschenkt hat, reagiert Ilona eifersüchtig, während Udo eine Chance wittert, Isabelle an Markus heranzuspielen: Er bittet Markus, seine Frau in die gehobene Gesellschaft einzuführen. Markus gibt Udo widerstrebend vorläufig einen Korb, da er Ilonas offensichtliche Eifersucht einstweilen nicht überstrapazieren will. Udo ist allerdings mittlerweile so angefixt von der Idee, Markus als Türöffner in die besseren Kreise zu benutzen, dass er auf einen neuen Plan verfällt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2007RTL
  • Folge 10
    Erika erzählt Julia nichts von ihrer Entdeckung, sondern macht stattdessen erst einmal gute Miene zum bösen Spiel. Dennoch arbeitet es in ihr weiter: Soll sie Karsten mit ihrer Entdeckung konfrontieren? Riskiert sie damit nicht, dass die Familie zerbricht? Immerhin war Karsten ja trotz seiner Zweitfamilie immer für die Seinen da. Soll sie also der Kinder wegen weiter Stillschweigen bewahren? Erika steht eine schwere Entscheidung bevor. Markus wirft Ilona vor, Isabelle mit ungerechten Unterstellungen zu überziehen. Als er Isabelle misshandelt vor der Praxis antrifft, fühlt er sich in dieser Ansicht bestätigt.
    Stefan leidet darunter, dass Jasmin sich ihm wegen seiner Vorbehalte Jan gegenüber in manchen Punkten verschließt. Als Jan und Jasmin sich anlässlich einer Reparatur bei Kellers zaghaft wieder einander annähern und das Ilonas Unwillen weckt, geht Stefan daher sogar so weit und stellt sich Ilona gegenüber auch in Bezug auf Jan hinter Jasmin, um bei ihr wieder Land gutzumachen. Dafür könnte er sich in den Hintern beißen, denn Julia hat ihre Gründe, ihn auf ein ganz anderes Gleis zu setzen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2007RTL
  • Folge 11
    Um mehr über Julias Interessen herauszubekommen und seiner heimlichen Liebe zu frönen, klinkt sich Lukas in ihren Computer ein. Er ist tragischer Weise gerade mit Julias Rechner vernetzt, als Silvia auf seinem Rechner ihren Account bei einer Online-Partnerschaftsagentur checkt und damit einige Irritation auslöst. Ilona reagiert Markus gegenüber überraschend großzügig. Als Markus sich allerdings weiter für Isabelle einsetzt, verstärkt sich ihr Unmut so sehr, dass sie vor Udo den Kuss ausplaudert. Der wurde von Isabelle nicht darüber auf Stand gebracht und konfrontiert Isabelle mit dem Verdacht, dass sie seinen Plan heimlich torpediere.
    Und tatsächlich ist Isabelle bereit, sich gegen Udo zu wenden. Stefan wird zunehmend bewusst, dass er in Jasmin verliebt ist. Julia hat in ihm aber zusätzlich den Verdacht geweckt, Jan wolle Jasmin nur ins Bett bekommen. Entsprechend alarmiert reagiert er darauf, dass Jan und Jasmin gemeinsam einen Bootsausflug planen. Halb aus ritterlichen Motiven, halb aus Eifersucht beschließt er mit Kumpel Manni, das Date zu durchkreuzen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2007RTL
  • Folge 12
    Stefan ist beschämt, als vor Jasmin rauskommt, dass er zusammen mit Manni die Mädchen auf Jan angesetzt hat. Dass Jasmin wegen des Kusses dennoch sauer auf Jan ist, hilft ihm daher nur wenig. Willi bekommt mit, dass Julia Lukas für ihr „spinnendes“ Notebook verantwortlich macht. Obgleich Willi nicht viel von Computern versteht, bekommt er neben seiner Mäusejagd heraus, dass Lukas gelogen hat und konfrontiert ihn damit. Markus kümmert sich aus schlechtem Gewissen mehr um Ilona, die die Gelegenheit nutzt, ihn von einer Kontaktsperre zu Udo und Isabelle zu überzeugen. Udo zeigt derweil Isabelle, wer das Sagen im Haus hat – mit überraschenden Folgen. Julia will sich das falsche Spiel von Vanessa nicht länger ansehen und verlangt von ihrer Freundin, sich zu entscheiden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2007RTL
  • Folge 13
    Ilona kann nicht verstehen, warum Markus über Udos Drogenbesitz Stillschweigen bewahrt und macht ihm deswegen Vorwürfe. Dennoch setzt er sich durch und lässt einstweilen Gnade vor Recht ergehen. Udo erholt sich unterdessen und erfährt, dass Markus von dem Kokain weiß und es an sich genommen hat. Daraufhin sieht selbst Udo die Not, weiteren Schaden abzuwenden. Vanessa muss ihrer Mutter zuliebe Petra die Freundin vorspielen. Julia hat davon bald die Nase voll und verlangt von Vanessa eine Entscheidung: sie oder Petra. Daraufhin wendet Vanessa Petra gegenüber einen fiesen Trick an, um bei Julia wieder zu punkten. Erika muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, mit dem Wissen um Karstens Doppelleben zu leben. Tagträume holen sie ein, sie wird nervös, wenn Karsten weg ist – und ihrer Umwelt gegenüber ungerecht. Erika sucht ihr Heil in Beruhigungsmitteln – doch auch die genügen nicht, ihre angegriffene Psyche wieder ins Lot zu bringen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2007RTL
  • Folge 14
    Petra muss aus Geldnot beim Shoppen erst mal anschreiben lassen. Während Vanessa und Julia sich köstlich über ihren unfairen Scherz amüsieren, muss Petra sich von ihrem Vater Geld leihen. Während Jan sich daraufhin empört Vanessa und Julia vorknöpft, stellt Petra fest, dass irgendjemand ihre Zeche beglichen hat. Erika schafft es in ihrem angegriffenen Zustand kaum, beim Essen mit Familie Lutz als Gesellschafterin Karstens Abwesenheit mit zu ersetzen – während der womöglich gerade bei Anke ist! Erika entzieht sich überfordert dem Essen, kommt aber weiter nicht zur Ruhe: die Angst, Karsten mit Anke teilen zu müssen oder womöglich an sie zu verlieren, bestimmt immer mehr ihr Denken und Handeln – bis schließlich auch Karsten glaubt, sich um Erika sorgen zu müssen.
    Manni möchte den Motorradführerschein machen, doch seine Eltern sind dagegen: Christine ist um sein Leben besorgt, Manfred hält die Idee an sich für sinnlos. Stefan bestärkt Manni darin, den Führerschein dann eben ohne das Wissen seiner Eltern zu machen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2007RTL
  • Folge 15
    Petra macht Jan schwere Vorwürfe, dass er in ihrem Namen die Zeche bei Julia und Vanessa eingetrieben hat. Julia und Vanessa nutzen Petras erneute Unterwürfigkeit prompt wieder aus, was Petra wieder hoffen lässt, von ihnen akzeptiert zu werden. Christine ist schwer enttäuscht von Mannis Vertrauensbruch. Dennoch ergreift sie Partei für ihn und setzt sich bei Manfred für ihn ein. Das gelingt ihr so gut, dass Manfred Manni gleich bei der Fahrschule anmelden will – und so feststellt, dass Manni ihn hintergangen hat. Als Christine sich, um schlimmeres abzuwenden, als angebliche Komplizin ausgibt, eskalieren die Dinge. Jasmin möchte, dass zwischen Jan und Stefan endlich Frieden herrscht und lädt Stefan zum Billard zu dritt ein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2007RTL
  • Folge 16
    Dass Manfred Manni gegenüber die Hand ausgerutscht ist, führt zu heftigen Streitereien zwischen seinen Eltern. Manni fühlt sich schuldig und versucht zu vermitteln. Stefan versucht, seine Gefühle für Jasmin zu unterdrücken, was ihm nicht gelingt. Das ruft Vanessa auf den Plan, die wissen will, was zwischen Stefan und Jasmin vorgefallen ist. Ihr verstärktes Interesse an Stefan weckt bei Julia den Verdacht, Vanessa sei in Stefan verknallt, was diese bestreitet und Julia veranlasst, sie auf die Probe zu stellen. Jan will sich einen Job suchen, um Geld zu verdienen, da er Willi nicht auf der Tasche liegen möchte. Willi hingegen hält es für eine bessere Idee, bei Manfred Lutz ein Baupraktikum zu absolvieren, auch wenn es unbezahlt ist. Als Jasmin von dem Problem Wind bekommt, will sie Jan unterstützen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2007RTL
  • Folge 17
    Als Jan entdeckt, dass Jasmin ihm Geld zugesteckt hat, macht er ihr deshalb bittere Vorwürfe. Jasmin sieht ein, dass sie aus gutem Vorsatz falsch gehandelt hat, dringt aber mit ihrer Entschuldigung bei Jans verletztem Stolz nicht durch. Erst Willi kann seinen dickköpfigen Sohn dazu bewegen, Jasmin nicht mehr böse zu sein. Julia nötigt Vanessa, sich Stefans Aufreißtour anzuschauen – als Beweis, dass sie nichts von ihm will. Zwar genügt hier Stefan wegen seiner Gefühle für Jasmin dennoch nicht seiner üblichen Rolle als Macker, Vanessa betrinkt sich aber dennoch aus unglücklicher Liebe. Stefan bringt sie ritterlich nach Hause, versucht aber weiter zu verdrängen, was seine Gefühle zu Jasmin aus ihm machen.
    Als Vanessa sich am nächsten Tag für sein nettes Verhalten bedanken will, kommt sie ihm gerade gelegen, sich zu beweisen, dass er immer noch der alte Aufreißer ist. Lukas ist deprimiert, weil Julia ihn wie Luft behandelt. Das bekommt Silvia mit und schlägt ihm zum Trost einen Videoabend mit ihr vor, den er ausschlägt. Silvia beschließt, den Abend dann eben alleine zu verbringen und bedient sich arglos an Lukas“ selbst gebrannten DVDs – ahnungslos, was sich tatsächlich dahinter verbirgt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2007RTL
  • Folge 18
    Jan braucht für sein Baupraktikum sicheres Schuhwerk, da duldet Willi keine Widerrede, auch wenn sich die Familie für diese Ausgabe stark einschränken muss. Wie sehr Erika auch versucht, Karstens Doppelleben auszublenden – sobald sein Handy klingelt, sind die Ängste wieder da. Bei einem Anruf Ankes zerstört sie schließlich aus Wut das Handy – mit unerwarteten Folgen. Als Silvia Lukas mit ihrer Entdeckung konfrontiert, will der alle Beweise seiner Schwärmerei für Julia vernichten, um Schlimmeres abzuwenden. Silvia bleibt indes alarmiert und lässt nicht locker. Während Stefan fürchtet, sich mit Vanessa ein Problem geschaffen zu haben, versucht die, ihre Verletzung zu überspielen: Stefan bedeutet es offenbar nicht so viel wie ihr, dass sie miteinander schliefen. Um dennoch die Nähe zu ihm weiter ausbauen zu können, trifft sie eine verzweifelte Entscheidung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2007RTL
  • Folge 19
    Petra fällt aus allen Wolken, als sie von Julia erfährt, dass Willi sich von Karsten Geld borgen musste. Willi versucht, Petra über die finanzielle Situation der Familie zu beruhigen. Doch Petra fühlt sich derart beschämt, dass sie aus eigener Kraft den finanziellen Engpass beseitigen möchte. Karsten bleibt über Nacht im Krankenhaus bei seinem Sohn Paul. Er will sich bei Erika mit einer Ausrede abmelden, doch die geht nicht ans Telefon, sondern ruft stattdessen mit Karstens Zweithandy bei Anke an. Als Ilona mitbekommt, dass Markus für Isabelle einen Termin verlegt, aber nicht bereit ist, dasselbe für eine ihrer Highsociety-Bekannten zu tun, schlägt ihre Eifersucht auf Isabelle wieder hohe Wellen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2007RTL
  • Folge 20
    Manfred gerät mit Karsten über die Vergabe des städtischen Bauvorhabens in Streit. Um seine Familie nichts von seiner Unsicherheit über die Vergabe merken zu lassen, schweigt Manfred sich über den vor kurzem noch sicher geglaubten Auftrag aus – doch gerade das lässt Manni hellhörig werden. Als Markus Ilona vorwirft, sein Vertrauen missbraucht und Isabelles Gefühle verletzt zu haben, verteidigt sie sich so ungeschickt, dass ihre Unfähigkeit Gefühle zu zeigen, nur umso offenbarer wird. Selbst Ilona ärgert dieses Defizit und ihr Handeln im Nachhinein so sehr, dass sie versucht, es bei Markus wiedergutzumachen – mit noch schlimmerem Ergebnis. Petra ist beschämt, als Julia mitbekommt, dass sie ihre Haare verkauft hat. Der befürchtete Tratsch bleibt nicht aus. Der Hauptleidtragende des Geredes ist aber überraschender Weise nicht sie, sondern Willi. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2007RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ahornallee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…