Adventure Time: Ferne Länder, Folge 1–4

Originaltitel: "Adventure Time: Distant Lands"
  • Folge 1
    Auf dem Weg zum Mars trifft BMO auf Olive, ein außerirdisches Wesen, das BMO auf einer mysteriösen Raumstation bruchlanden lässt. Schnell wird BMO klar, dass die Raumstation in Gefahr ist. Gemeinsam mit Y5, seiner neuen Komplizin, macht er es sich zur Aufgabe, das Geheimnis rund um diesen geheimnisvollen Ort aufzudecken. Wird es den beiden gelingen, die Raumstation und sich selbst zu retten? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 25.06.2020HBO Max
  • Folge 2
    Marceline und Prinzessin Bubblegum reisen in das beeindruckende, wunderschöne Glas-Königreich – und tief in ihre eigene turbulente Geschichte – um eine schreckliche Katastrophe zu verhindern. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 19.11.2020HBO Max
  • Folge 3
    Finn und Jake sind wieder vereint! Sie entdecken ihr brüderliches Band wieder und brechen zum wichtigsten Abenteuer ihres Lebens auf. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2021Cartoon Network
  • Folge 4
    Pfefferminz-Butler fängt nochmal ganz von vorne an, als Schüler einer Zauberschule. Doch dann kommt es zu mysteriösen Ereignissen und Pfeffi wird verdächtigt. Kann er die mystischen Künste rechtzeitig meistern und seine Unschuld beweisen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2022Cartoon Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…