Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake“ startete am 25.06.2012 bei Cartoon Network.
  • Staffel 3, Folge 1 (11 Min.)
    Finn und Jake nehmen es diesmal mit einer Horde süßer Geschöpfe auf, die glauben, sehr gefährlich zu sein. Schnell stellt sich aber heraus, dass sie in ihrem Aktionismus nur eine Gefahr für sich selbst darstellen, kaum jedoch für ihre Umgebung. Um ihnen ein Erfolgserlebnis zu verschaffen, wollen Finn und Jake ihren Tod vorzutäuschen, können das Schauspiel aber nicht lange aufrechterhalten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 11.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (11 Min.)
    Als Finn und Jake hören, dass in ihrer Nähe gekämpft wird, machen sie sich auf die Suche nach dem Ursprung des Lärms. So stoßen die beiden auf eine Kampfarena und trauen sich nach kurzem Zögern hinein, obwohl sie ahnen, dass ihnen dort eine Falle gestellt wird. Nachdem sie gegen ein paar Geister gekämpft und sogar gewonnen haben, möchten sie wieder nach Hause − doch sie dürfen nicht gehen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 11.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (11 Min.)
    Finn und Jake erhalten die Aufgabe, Marceline zu helfen, die sich angeblich selbst mit einem Schlafzauber versehentlich in einen tiefen Schlaf gehext hat. Um sie zu retten, müssen die beiden in ihre Erinnerungen eindringen, da das Vampirmädchen sonst für immer schlafen würde. Die beiden wissen allerdings nicht, dass Marcelines Exfreund hinter der Sache steckt und sie nur für seine Zwecke benutzt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDi 12.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (11 Min.)
    Nachdem Finn und Jake den Eiskönig verärgert haben, möchte der sich an den beiden rächen und hetzt ihnen, ohne es zu wissen, einen Auftragskiller an den Hals. Als der Eiskönig begreift, was er angerichtet hat, versucht er, die Tötungsversuche des Mörders zu unterwandern, doch selbst sein Bestechungsangebot läuft ins Leere. Nun ist guter Rat teuer, denn der Killer will seinen Auftrag ausführen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMi 13.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (11 Min.)
    Finn ist mit der 13-jährigen Prinzessin Bubblegum verabredet und bekommt von Jake im letzten Moment noch gute Ratschläge für sein Date. Da die Prinzessin nun nicht mehr volljährig ist, nutzt der Earl das sofort aus. Rechtmäßig darf er das Candy-Königreich nun mindestens bis zum 18. Geburtstag der Prinzessin regieren und so lässt er umgehend einen Großteil des Personals in das Verlies sperren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDo 14.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 08.08.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (11 Min.)
    Finn und Jake sitzen gerade zusammen und trällern ein Liedchen, als sie die Nachricht besorgter Eltern erreicht, die auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter sind. Nachdem die beiden ihre Hilfe zugesichert haben, erfahren sie von den Dorfbewohnern, dass seit einiger Zeit ein Monster die Gegend unsicher macht und die Ernte auffrisst. Haben die beiden Geschichten etwas miteinander zu tun? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDi 19.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 15.08.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (11 Min.)
    Die beiden Freunde Finn und Jake wachen plötzlich auf und stellen fest, dass sie vom Hals abwärts gelähmt sind! Da taucht auch schon wie aus dem Nichts der Eiskönig auf und gesteht, dass er sie im Schlaf verzaubert hat, da er unbedingt mit ihnen befreundet sein möchte. Wie sollen die zwei, die sich kein bisschen bewegen können, nur an das Gegenmittel gelangen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMi 20.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (11 Min.)
    Ganz selten nur findet ein großer Wettstreit unter den Zauberern statt und so sind Finn und Jake gespannt, wer dieses Mal wohl als Sieger hervorgehen wird. Als sie erfahren, dass der Eiskönig teilnimmt, werden die zwei hellhörig, denn der erste Preis ist ein Kuss der Prinzessin. Um sie zu beschützen, nehmen Finn und Jake an dem Wettstreit teil, obwohl sie das eigentlich gar nicht dürften. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDo 21.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 29.08.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (11 Min.)
    Fionna und Cake, die weiblichen Ausgaben von Finn und Jake, helfen dem Prinzen bei der Vorbereitung für einen Ball und dekorieren die Räumlichkeiten, als der Prinz Fionna unerwartet fragt, ob sie mit ihm ausgehen wolle. Ihr Gespräch wird allerdings vom plötzlichen Auftauchen der Eisprinzessin unterbrochen, die es auf den Prinzen abgesehen hat und alles daran setzt, ihn in ihre Fänge zu bekommen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 18.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (11 Min.)
    Jake und Finn erleben ihr blaues Wunder, als in ihrem Baumhaus plötzlich eine Tür erscheint und sie das Angebot erhalten, durch das Tor zu treten. Auch Prinzessin Bubblegum und Marceline schließen sich den beiden bei diesem Abenteuer gerne an. Kurz darauf stehen die vier allerdings vor einer neuen Tür und kommen nicht weiter, denn angeblich wird nur einer wahren Musikgruppe Einlass gewährt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereFr 22.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (11 Min.)
    Eigentlich hat Jake Essen gekocht, doch Finn will es nicht, da es angeblich so komisch riecht. Auf der Suche nach Ersatz begeben sich die beiden zu ihrer Elefantenfreundin, da es dort Apfelkuchen gibt. Doch als sie dort ankommen, ist das Haus komplett verwüstet, ihre Freundin liegt verletzt auf dem Boden und alle Äpfel wurden gestohlen. Sofort machen sie sich gemeinsam auf Suche nach dem Dieb. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 25.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (11 Min.)
    Finn, Jake und ein paar weitere Freunde wurden von einem Unbekannten zu einem Abendessen eingeladen. Vor der Tür findet sich eine Truhe mit Verkleidungen, aus der sich jeder ein Kostüm aussuchen soll, das er dann auf der Feier trägt. Keiner von ihnen ahnt, dass ein mordlüsterner Geist sie eingeladen hat, der die Gestalt eines Gastes annehmen und im Laufe des Abends alle anderen töten möchte. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (11 Min.)
    Nachdem bei Prinzessin Bubblegums Experimenten mit Zombie-Material etwas schiefgegangen ist, schweben alle in großer Gefahr. Die Untoten haben im Königreich schon fast alle Bewohner gebissen und nur die Prinzessin kennt das Gegenmittel. Als sie ihren Freunden davon erzählen will, erwischt man sie auch. Nun liegt es an Finn und Jake, die anderen zu retten, ohne selbst gebissen zu werden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…