Staffel 6, Folge 1–20

Staffel 6 von „Achtung, Zoll! Willkommen in Australien“ startete am 09.04.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Bild: 3+
    Eine Kanadierin gibt an, für eine Hochzeitsfeier nach Sydney gereist zu sein. Doch die Grenzbeamten zweifeln an ihrer Aussage. Im Gepäck der jungen Frau finden die Kontrolleure schließlich Hinweise auf Kokain. Drei Passagiere aus Vietnam sind aus geschäftlichen Gründen nach Sydney gereist. Doch ist das wirklich die ganze Wahrheit? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 2
    Ein Passagier befindet sich gerade auf dem Rückweg aus dem Libanon, als er um eine Gepäckkontrolle gebeten wird. Doch in seinem Koffer befinden sich nicht nur Souvenirs. In der Zwischenzeit wird auch in Brisbane der Koffer eines Mannes genauer unter die Lupe genommen. Neben einer Menge verbotener Lebensmittel, finden die Beamten ein paar verdächtige Objekte in seinem Schuh … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 3
    (14. Staffel) – Border Security Australia – Artwork
    Ein Neuseeländer kommt in Sydney an, um Urlaub zu machen. Es stellt sich heraus, dass er eine kriminelle Vergangenheit hat, beteuert aber, dass er damals jung war und zu dem Verbrechen gezwungen wurde. Doch die Beamten trauem ihm nicht. Außerdem wird eine Amerikanerin kontrolliert, die gerade aus Tahiti ankommt. Ein Drogenspürhund schlägt bei ihrem Gepäck an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 4
    Ein Mann, der gerade gelandet ist, sagt bei der Kontrolle aus, dass er in Australien Urlaub machen möchte. Doch er hat auffällig wenig Gepäck mit sich. Außerdem hat eine Russin unerlaubte, italienische Lebensmittel im Gepäck. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 5
    Als die Beamten eine Frau kontrollieren, die gerade aus dem Libanon kommt, stoßen sie auf Steroide im Gepäck, die sorgfältig versteckt wurden. Doch die Dame sagt aus, nicht selbst ihre Koffer gepackt zu haben. Außerdem rastet ein Australier am Flughafen aus … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 6
    Ein Portugiese gibt an, dass er in Australien Urlaub machen möchte. Als sein Gepäck kontrolliert wird, stellt sich heraus, dass irgendetwas mit seinem Laptop nicht stimmt. Auch ein Neuseeländer will nach Australien einreisen, um seine Freundin zu besuchen. Doch als herauskommt, dass er wegen Todschlags verurteilt ist, verweigern ihm die Beamten die Einreise … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 7
    Das Gepäck einer amerikanischen Familie wird genauer unter die Lupe genommen. Dabei finden die Beamten jede Menge unerlaubte, nicht angemeldete Lebensmittel. Ein Bulgare gerät in das Visier der Officer, da seine letzten Reiseziele bekannt für den Handel mit Betäubungsmitteln sind. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 8
    Ein Kanadier sagt aus, in Australien Urlaub machen zu wollen, doch genauere Recherchen der Beamten bringen etwas anderes zu Tage. Außerdem hat eine Frau, die gerade aus dem Iran kommt, verbotene Gewürze im Gepäck. Und bei einer Australierin, die gerade aus Vietnam anreist, wird Heroin gefunden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 9
    Ein Australier kehrt von seiner Bali-Reise zurück. Er gibt an, nur ein paar Souvenirs eingekauft zu haben. Doch als die Beamten sein Gepäck kontrollieren, finden sie Waffen. Außerdem wird ein irischer Mann festgehalten, da ihm Kreditkartenbetrug vorgeworfen wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 10
    Eine Frau, die gerade aus Vietnam kommt, landet in Australien. Als sie gefragt wird, wie oft sie bereits in Vietnam war, kann sie sich angeblich nicht mehr daran erinnern. Außerdem landet ein Pakistani, der einen seltsamen Hautausschlag hat … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 11
    Nachdem ein Drogenspürhund bei dem Gepäck einer Frau angeschlagen hat, wird diese zunehmend nervös. Außerdem wird eine Familie kontrolliert, die gerade von den Fiji-Inseln kommt. Sie führt jede Menge unerlaubte Nahrungsmittel mit sich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 12
    Eine Australierin hat seltsamen weißen Puder im Gepäck. Sie ist gerade aus Mexiko zurückgekehrt. Außerdem wird ein verbotener Gegenstand in der Jeanstasche eines Passagiers gefunden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 13
    Grant Bowler
    Ein junger nervöser Mann gerät in das Visier der Beamten, nachdem er versucht hatte, einen Zollbeamten zu bestechen. Außerdem geraten die Tourpläne einer amerikanischen Band in Gefahr, nachdem die kriminelle Vergangenheit ihres Schlagzeugers aufgedeckt wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 14
    Tausende von Männern und Frauen widmen ihr Leben dem Schutz der australischen Grenze. Als Grenzbeamte stoßen sie bei ihrer Arbeit gegen Terrorismus, Schmuggel, illegale Einwanderer, Menschen- und Drogenhandel zum Teil auf äußerst kuriose Fälle …
    Eine Frau schockiert die Beamten, nachdem sie während der Kontrolle mehr offenbart, als sie eigentlich müsste. Eine indische Familie gibt an, Urlaub in Australien machen zu wollen, doch sie verstrickt sich zunehmend in ihren Aussagen. Außerdem birgt ein alter persischer Teppich ein schmutziges Geheimnis … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 15
    Ein junger Passagier wird von den Beamten kontrolliert. Als sein Gepäck durchsucht wird, gibt er an, dass ihm jemand etwas untergejubelt haben muss. Außerdem nehmen die Kontrolleure ein Paket unter die Lupe und sind immer wieder aufs Neue überrascht, wie manche Personen versuchen, Gegenstände zu schmuggeln. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 16
    Um Verstöße am Flughafen Melbourne zu vermeiden, haben die Zollbeamten alles im Auge, was ungewöhnlich erscheint
    Heute werden die Beamten auf einen Passagier aufmerksam, dessen Kleidung sich verdächtig ausbeult. Außerdem müssen ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen werden, um einen wütenden Amerikaner zu beruhigen, und bei einem angeblichen Paket mit Kosmetika gibt es ein großes Problem … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 17
    Ein Passagier gibt an, Jurist und geschäftlich unterwegs zu sein. Doch ein kleines Detail lässt seine kriminellen Machenschaften auffliegen. Außerdem werden zwei fitnessbegeisterte Männer kontrolliert – sie könnten Steroide bei sich haben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 18
    Grant Bowler
    Als eine Passagierin von den Beamten befragt wird, ob sie Drogen in ihrem Bauch schmuggelt, bricht sie zusammen. Außerdem erregt eine vermeintlich normale Wasserpumpe die Aufmerksamkeit der Officers. Als klar ist, dass diese acht Millionen Dollar wert ist, schauen die Beamten genauer hin … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 19
    Ein Passagier flippt aus, nachdem ihn die Beamten nach eingekauften Gegenständen aus dem Ausland befragen. Außerdem stoßen die Kontrolleure auf zahlreiche illegale chinesische Arbeiter in einem Hähnchen-Schlachtbetrieb. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 6, Folge 20
    Heute gerät ein Transgender aus Malaysia in den Fokus der Beamten. Sie müssen überprüfen, ob die Dame einreisen will, um in der Sex-Industrie zu arbeiten. Außerdem landet ein Mann aus Neuseeland mit nassen und dreckigen Klamotten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung, Zoll! Willkommen in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…