Staffel 5, Folge 1–12

Staffel 5 von „Achtung, Zoll! Willkommen in Australien“ startete am 03.04.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 5, Folge 1
    Tausende von Männern und Frauen widmen ihr Leben dem Schutz der australischen Grenze. Als Grenzbeamte stoßen sie bei ihrer Arbeit gegen Terrorismus, Schmuggel, illegale Einwanderer, Menschen- und Drogenhandel zum Teil auf äußerst kuriose Fälle … – Bild: Seven Productions 2010 Lizenzbild frei
    Tausende von Männern und Frauen widmen ihr Leben dem Schutz der australischen Grenze. Als Grenzbeamte stoßen sie bei ihrer Arbeit gegen Terrorismus, Schmuggel, illegale Einwanderer, Menschen- und Drogenhandel zum Teil auf äußerst kuriose Fälle …
    Die Beamten untersuchen das Gepäck eines Engländers, der angibt, nur für ein paar Tage in Australien bleiben zu wollen, um einen Freund zu besuchen. Als die Beamten Spuren von Kokain in seinem Koffer finden, scheint der Mann überrascht. Währenddessen erregen drei chinesische Passagiere die Aufmerksamkeit der Einwanderungsbehörde. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 2
    In Melbourne werden die Beamten auf einen jungen Amerikaner aufmerksam, der bei der Gepäckausgabe ein seltsames Verhalten an den Tag legt. Als daraufhin sein Koffer untersucht wird, fällt der Drogentest positiv aus. Außerdem nehmen die Officer am Flughafen in Sydney das Gepäck eines malaysischen Ehepaares genauer unter die Lupe und finden dabei eine ganze Menge verbotener Lebensmittel. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 3
    Als die Beamten einen Mann aus Frankreich nach seinen Reiseplänen fragen, werden sie stutzig. Angeblich ist der Franzose für einen Shoppingtrip nach Melbourne gekommen. Doch was steckt wirklich hinter seinem kurzen Aufenthalt? Ein chinesisches Paar ist auf dem Rückweg nach Australien. Schnell wird klar: Ihre Taschen sind bis oben hin voll mit verbotenen Lebensmitteln, was eine Geldstrafe zur Folge hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 4
    Ein junger Mann aus Hong Kong muss den Beamten bei seiner Einreise nach Sydney Rede und Antwort stehen: In seinem Koffer befinden sich jede Menge Medikamente, die nun auf illegale Substanzen geprüft werden. Außerdem durchsuchen die Kontrolleure in Melbourne das Gepäck eines indischen Studenten, der verbotene indische Süßigkeiten mit ins Land bringen wollte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 5
    Ein Philippiner gerät in das Visier der Beamten. Er gibt an, nach Sydney reisen zu wollen, um Urlaub zu machen. Doch warum hat er dann so viele wichtige Papiere bei sich? Außerdem werden die Officers bei einer Amerikanerin skeptisch, die aus Amsterdam einreist und auch ansonsten auffällig viel reist. Dann nehmen die Beamten ihr Gepäck genauer unter die Lupe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 6
    Bei einer jungen amerikanischen Schauspielerin, die gerade aus Hong Kong einreist, fällt der Drogentest positiv aus. Ein Mann aus Israel will seine Freundin besuchen, doch dieses Vorhaben könnte platzen, da er sich im Gespräch mit den Beamten verplappert … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 7
    Tausende von Männern und Frauen widmen ihr Leben dem Schutz der australischen Grenze. Als Grenzbeamte stoßen sie bei ihrer Arbeit gegen Terrorismus, Schmuggel, illegale Einwanderer, Menschen- und Drogenhandel zum Teil auf äußerst kuriose Fälle …
    Zwei Männer aus Asien werden zunehmend nervöser, als ihr Gepäck unabhängig voneinander kontrolliert wird. Stecken die beiden unter einer Decke? Ein Mann aus Italien hat verbotene Lebensmittel im Gepäck. Außerdem entdecken die Beamten Heroin in einem indischen Sari. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 8
    Ein Mann, der gerade aus China angekommen ist, erscheint auffällig nervös. Auch die anschließende Befragung des Mannes rückt ihn in ein immer schlechteres Licht. Außerdem gerät ein Mann aus Rumänien in das Visier der Beamten: Er hat keine konkreten Einreisepläne und beschreibt sich selbst als Einzelgänger. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 9
    In Sydney wird ein bulgarischer Bauer befragt. Er gibt an, die letzten Wochen drei Kontinente bereist zu haben, um schwimmen gehen zu können. Doch er hat überhaupt keine Badekleidung im Gepäck, dafür aber ein Keyboard … Außerdem gerät ein Paar, das gerade aus den USA eingereist ist, in Schwierigkeiten: Sie haben so einige unangemeldete Waren im Gepäck. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 10
    Eine britische Backpackerin ist gerade gelandet und hat Lebensmittel nicht angemeldet. Außerdem muss ein Australier erklären, warum er sich kurzfristig entschieden hatte, einen Stopp in Mexiko einzulegen, und weshalb er unangemeldete Gegenstände im Gepäck hat. Bei einem Passagier aus Rumänien hingegen scheint etwas mit dessen Identität nicht zu stimmen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 11
    Ein deutscher Passagier verhält sich auffällig, er wirkt nervös. Die Beamten kontrollieren ihn und finden jede Menge Betäubungsmittel. Außerdem wird ein Italiener in Sydney unter die Lupe genommen. Er gibt an, beruflich als Clown zu arbeiten und nun in Australien Urlaub machen zu wollen. Doch die Officers sind skeptisch … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 12
    Diesmal finden die Beamten verbotene, unangemeldete Gegenstände in gleich zwei Koffern. Sie müssen sich beeilen und den Besitzer noch vor dessen Weiterflug stoppen. Und noch ein weiteres Paar nimmt es mit anmeldepflichtigen Lebensmitteln nicht so genau und versucht, sich anschließend herauszureden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung, Zoll! Willkommen in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…