Staffel 11, Folge 1–20

Staffel 11 von „Achtung, Zoll! Willkommen in Australien“ startete am 05.12.2019 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 11, Folge 1
    Bild: Seven Productions 2018 Lizenzbild frei
    Die Beamten des Zoll- und Grenzschutzes nehmen am Flughafen Melbourne einen jungen Mann ins Visier, der ungewöhnlich viel Gepäck mit sich führt. Bei einer Kontrolle kommt organisches Material zum Vorschein. Damit haben auch die Beamten in Sydney alle Hände voll zu tun: Eine Biosicherheitskontrolleurin stellt in einem Koffer nicht deklarierte Lebensmittel sicher. Laut Verpackung soll es sich um Meeresfrüchte handeln, doch weit gefehlt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 2
    Ein Mann aus Japan benutzt einen Pass, der einem anderen Mann zu gehören scheint …
    Die Beamten untersuchen heute das ganz besondere Gepäck eines Ehepaares. Sie führen eine üppige Insektensammlung mit sich, die genauestens untersucht werden muss. Außerdem werden zwei Frauen kontrolliert, die nach eigenen Angaben Urlaub in Australien machen wollen. Doch dann geht ein Anruf vom Bordell ein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 3
    Australische Grenze
    Bei ihrer Einreise gibt eine chinesische Studentin an, keinerlei Waren für die Zollbeamten deklarieren zu müssen. Als die Beamten jedoch ihr Gepäck kontrollieren, machen sie einen alarmierenden Fund. Außerdem wird ein Mann aus Japan befragt, dessen Einreisedokumente die Kontrolleure stutzig machen: sein Pass scheint einem anderen Mann zu gehören … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 4
    Die Kontrolleure informieren sich über einen Drogenschmuggler.
    Die Reiseausrüstung eines Amerikaners erstaunt selbst die erfahrenen Grenzbeamten: leere Flaschen, Stroh und ein Kochtopf. Seine Begründung dafür ist nicht weniger sonderbar. Außerdem kommen die Kontrolleure einer Drogenschmugglerin auf die Schliche. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 5
    In Sydney sind die Grenzschützer vor allem am Hafen und am Flughafen tätig – zwei großen Umschlagsplätzen für den Drogenhandel. Die australischen Beamten entdecken am Hafen tatsächlich einen verdächtigen Container, dessen Röntgenbild einen brisanten Inhalt enthüllt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 6
    Ein junger Mann aus Frankreich wird von der Einwanderungsbehörde untersucht: Nach einem langen Aufenthalt will er erneut einreisen, nur diesmal mit einer auffällig große Menge Bargeld. Was steckt dahinter? Außerdem werden die Beamten bei Lebensmittelkontrollen fündig. Weder das Paket voll Trockenfisch noch der Champagner halten, was ihre Etiketten versprechen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 7
    Die Grenzschützer durchsuchen das Gepäck eines Mannes genauer und müssen feststellen, dass seine Angaben darüber keineswegs der Wahrheit entsprechen. In dem Koffer befinden sich Lebensmittel, deren Einfuhr streng verboten ist. Außerdem stoßen die australischen Sicherheitskräfte auf einen Mann aus Sri Lanka, der seit Jahren ohne Visum im Land arbeitet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 8
    Die Grenzschützer prüfen eine Fracht in Sydney. Der Inhalt ist brisant: illegale Tabakwaren aus Korea. Die Beamten verfolgen eine Spur bis zu einem dubiosen Lagerhaus. Sind sie einer Tabak-Mafia auf die Schliche gekommen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 9
    Zwei Frauen wollen Fisch für Verwandte mitbringen – zubereitet mit einer besonderen Zutat.
    Die Beamten entdecken in Brisbane einen lebensgefährlichen Drogenschmuggel: Ein Fluggast hat Päckchen mit Methamphetaminen in seinem Körper. Sollten diese platzen, könnte er direkt an einer Überdosis sterben. Doch trotz angeschlagener Kondition verweigert der Mann medizinische Hilfe. Auch zwei Frauen werden überführt: Sie wollen Fisch für Verwandte mitbringen – präpariert mit einer besonderen Zutat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 10
    Eine Frau behauptet, unschuldig zu sein, obwohl sie verdorbenes Essen importieren will, und ein Mann schwitzt förmlich vor Angst auf der Stirn – hauptsächlich wegen eines Gelenks.
    Die australischen Grenzschützer bekommen es mit allerlei bunten Ausreden zu tun, als sie verdächtige Reisende kontrollieren. Heute beteuert eine Frau ihre Unschuld, obwohl sie verdorbene Lebensmittel einführen will und einem Mann steht förmlich der Angstschweiß auf der Stirn – maßgeblich wegen eines Joints. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 11
    Den Beamten fällt ein französischer Mann auf, der sich auffällig nervös verhält. Als Spurenhunde anschlagen, wird sein Gepäck genauestens auf Drogen untersucht. Ein Wischtest liefert eindeutige Beweise. Außerdem führt eine Frau organisches Material bei der Einreise mit sich. Als ihr Koffer geöffnet wird, finden die Biosicherheitskontrolleure ganz besondere Delikatessen vor … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 12
    Wenn eine Kontrolleurin das Gepäck eines jungen Studenten untersucht, findet sie zunächst wenig Nikotin. Aber dann geht es um seine Unterwäsche …
    Zigaretten sind in Australien hoch besteuert. Eine lukrative Geschäftmöglichkeit für Schmuggler, das wissen auch die Beamten für Zoll- und Grenzschutz am Flughafen Brisbane. Als eine Kontrolleurin das Gepäck eines jungen Studenten untersucht, findet sie zunächst nur wenig Nikotin. Doch dann geht es an seine Unterwäsche … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 13
    Die Beamten in Sydney stellen bei einer einreisenden Frau große Mengen verbotener Lebensmittel sicher. Darunter auch Zitrusfrüchte, die offensichtlich verdorben sind. Außerdem werden die Grenzschützer in Melbourne auf einen kolumbianischen Mann aufmerksam, dessen Koffer mit einer weißen Substanz präpariert ist. Seine Begleitung führt diese gleich flaschenweise mit sich. Sind ihnen zwei routinierte Schmuggler ins Netz gegangen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 14
    Heute müssen die Kontrolleure besonders gut aufpassen: Zwei Frauen aus Vietnam wollen organisches Material importieren, das die Biosicherheit Australiens gefährdet. Außerdem wird der Koffer eines Mannes untersucht, der mehr Zigaretten als Kleidung enthält. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 15
    Manche Schmuggelversuche sind so naive wie offensichtlich: Eine Kanadierin lässt per Luftfracht schwere Maschinenteile importieren. Nicht deklariert sind die 15 Kilo Kokain, mit welchen die Gegenstände präpariert sind. Außerdem muss ein Mann einsehen, dass er von seiner großen Internetliebe ausgenutzt wurde – seit vielen Jahren … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 16
    Die Beamten bekommen es heute mit einem äußerst optimistischen Touristen zu tun: Ein Mann besteht auf seine Einreise, obwohl er weder finanzielle Möglichkeiten noch ein Rückflugticket besitzt. Außerdem erreichen zwei Geschenkboxen in Form von Herzen das Postzentrum. Deren Inhalt ist alles andere als herzlich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 17
    Ein frischvermähltes Paar macht die Sicherheitsbeamten bei der Einreise stutzig: Sie wollen nur für fünf Tage Urlaub machen, führen jedoch Gepäck für fünf Wochen mit sich. Was steckt dahinter? Außerdem will eine Frau aus China einreisen, die kurzerhand ein kleines, aber entscheidendes Detail auf ihrem Visum auslässt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 18
    Australien wird von Crystal Meth regelrecht überschwemmt. Die Schmuggler lassen sich dafür immer neue Importwege einfallen, um die Droge an den Grenzschützern unbemerkt vorbeizuschleusen. Im Postzentrum von Sydney stellt der Flughafenzoll erneut präpartierte Ware sicher, die auf den ersten Blick völlig harmlos scheint. Außerdem weigern sich zwei britische Männer, von Bord einer Maschine zu gehen. Die Drogenrückstände an ihren Handys erklären auch, warum … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 19
    Die Beamten des Zoll- und Grenzschutzes finden bei einer Paketuntersuchung große Mengen an Ephedrin vor. Damit beginnt eine groß angelegte Ermittlung, die das ganze Drogenmilieu durchkämmt und in einer Razzia endet. Außerdem versuchen Studenten aus Nepal, organisches Material einzuführen, im großen Stil … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 11, Folge 20
    Eine Touristin aus Indonesien ruft die Beamten für Biosicherheit auf den Plan, als in ihrem Gepäck ein empfindliches Mitbringsel bemerkt wird, das potenziell das natürliche Gleichgewicht Australiens gefährdet. Außerdem werden die Kontrolleure beim Bewegungsprofil eines Briten skeptisch. Als sie ihn daraufhin kontrollieren, fällt das Wort Bombe und die Antiterroreinheit rückt an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung, Zoll! Willkommen in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…