Ace Ventura
USA 1996–1999 (Ace Ventura: Pet Detective)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Ace Ventura kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Ventura und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sein Markenzeichen: Ein buntes Hawaii-Hemd. Seine besonderen Eigenschaften: Gliedmaßen und Mimik aus Gummi sowie ein Herz, das nur für Tiere schlägt. Das ist Ace Ventura. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Affen Spike, fahndet der Detektiv nach entführten Tieren.
Die Zeichentrickserie basiert auf den Kinoerfolgen „Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv“ und „Ace Ventura – Jetzt wird’s wild“ mit Golden Globe-Preisträger Jim Carrey in der Hauptrolle. Realfilme und Serie gleichen sich nicht nur durch ähnliches Grimassen-Spiel, Slapstick und Tempo, denn Carrey beteiligte sich an der Zeichnung seines Doubles. Außerdem sorgt sein deutscher Synchronsprecher, Stefan Fredrich, für die richtige Stimme. (Text: Premiere)

Ace Ventura – Kauftipps

Ace Ventura – Community

  • (geb. 1986) am

    ja ich fand den Film natürlcih auch besser!
  • (geb. 1983) am

    Es wurde versucht den Witz und Stil des Filmes rüberzubringen ... mit mäßigem Erfolg.
    Schulnote: 4

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):41-tlg. US-Zeichentrickserie (Ace Ventura; 1996).
Tierdetektiv Ace Ventura hilft Tieren in Not und spürt sie auf, wenn sie verschwunden sind. Sein treuer Affe Spike ist immer dabei.
Die Trickserie basierte auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Jim Carrey.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Ventura online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…