Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Gegenüber der Ausgabe 3 Cartoons ausgetauscht
    • am

      Ein Baum fällt selten allein (statt: Rauchen verboten!),
      Drache unterwegs (statt: Wie arbeitet ein Detektiv),
      Die Polarforscher (statt: Die Kuchenkönigin)
  • am

    Kamen hier nich immer die Silly Symphonies.Ich würd die gern wieder sehn.Ich mein die neuen Micky,Donald oder Goofy filme sind gut aber die alten waren soo viel besser.
    • (geb. 1994) am

      Ich hoffe Abenteuer mit Micky und Donald kommt bald wieder in einem Sender.
      • (geb. 1976) am

        Ich bin schon von kleinauf ein großer Disneyfan und liebe die Abenteuer von Micky und Donald. Habe alle auf Video. Ich habe eine riesige Disneysammlung
        • (geb. 1985) am

          Hi Manuela , Kann mann die Folgen von dir Bekommen?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer mit Micky & Donald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Abenteuer mit Micky & Donald-Fans

      Auch interessant…