Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Parodie auf das Jahr 1917 in Russland! Da fällt mir natürlich anderes ein, als gerade eine Parodie auf das Jahr. Hinter dem jungen Doktor sein älteres Ego. Mag ich überhaupt nicht! Verwunderlich, warum Arte diese Serie in die Mediathek aufgenommen hat!
    • am

      Wahrscheinlich wusste Arte nicht, dass sie die Serie nicht moegen.


      Mir hat die erste Staffel gut gefallen. Typischer, schwarzer, eben britischer Humor. Daniel Radcliffe auf den Leib geschrieben. Freue mich auf Staffel 2, die ich mir bald ansehen werde.
  • (geb. 1971) am

    Laut Quotenmeter.de wird der Sender Passion diese ab dem 16. Jenner 2014 ausstrahlen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Young Doctor’s Notebook online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    A Young Doctor’s Notebook auf DVD

    Auch interessant…