A Cheeky Angel

    A Cheeky Angel

    J 2002–2003 (Tenshi na Konamaiki)

    Megumi-chan ist ein Mädchen mit einem Geheimnis. Sie war früher ein Junge, bis sie eine Person traf, die ein Magier zu sein schien. Weil er diese Person vor ein paar Schlägern rettete, gab sie ihm ein magisches Buch, worin ein Geist lebt und einen Wunsch erfüllte. Sein Wunsch lautete, der männlichste Mann auf der Welt zu sein. Aber die Dienste des Geistes hatten einen Haken: Er erfüllt genau das Gegenteil! Also verwandelt er Megumi-kun in Megumi-chan, einem hübschen Mädchen.

    Bis auf seine/ihre beste Freundin konnte sich keiner mehr erinnern, dass Megumi mal ein Junge war. Jahre vergehen und Megumi geht schließlich auf die High School. In der neuen Schule verprügelt sie einen Schläger, der sich sofort in sie verliebt. Weil Megumi sich weigert, wie ein Mädchen zu benehmen und alle Jungs in sie verknallt sind, kommt es zu vielen komischen Situationen.

    A Cheeky Angel – Community

    daiji fan (geb. 1988) am 28.02.2007: hey gefällt mir die story den anime muss ich sehen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …