Chrono Crusade

    Chrono Crusade

    J 2003–2004
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.06.2007 Animax
    Alternativtitel: Chrno Crusade

    Schauplatz der Geschichte ist das Amerika der 20er Jahre: Als Angehörige des Magdala-Ordens kämpft Schwester Rosette Christopher und Chrno mithilfe fortschrittlichster Waffen gegen Teufel und Dämonen.

    Das Schicksal hat die beiden zusammengeführt: Chrno scheint auf eigenartige Weise mit dem allmächtigen Teufel Aeon in Verbindung zu stehen, der Rosettes Bruder Joshua entführt hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Jungen. (Text: Carlsen Verlag)

    Chrono Crusade auf DVD

    Chrono Crusade – Community

    Patrick (geb. 1983) am 24.03.2009: Das Ende ist wirklich sehr traurig aber auch wunderschön inszentiert. Finde es nur blöd, dass man die wirkliche Sterbeszene anscheinend rausgeschnitten hat. Das hat nix mit "Mordlust" meinerseits zu tun oder das ich das gerne sehen würde, es ist einfach ne Szene die meiner Ansicht nach fehlt. Insgesamt ist Rosette eine der positivsten und sympatischten Anime-Charas die ich kenne. Erinnert mich etwas an Minako von Sailor Moon.
    Schachmatt (geb. 1993) am 27.10.2007: Ich finde denn anime voll traurig... natürlich positiv gemeint .. echt der ist voll stark ... nur so TRAURIG ich habe alle folgen gesehen .. und habe am ende geweint *schluchtz*... echt so traurig... und was die sagen!!boah echt regt voll zum nachdenken an .....das ist mein lieblings anime ... zeichnungen .. echt voll .... weis nicht wie ich es beschreiben soll ... noch grüße an alle die denn anime(manga) toll finden und auch an die anderen!!^^
    Anime Freak (geb. 1991) am 23.05.2007: Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Dort kommt auch Chrono Crusade.
    xerox (geb. 1988) am 04.06.2006: hi das ende is ziemlich doof weil die beiden sterben und nur noch azmaie ueber bleibt das is voll doof und der engel stirbt sowie chrono seine wahre kraft nicht zeigt is das ziemlich dopof gemachtz finde oder wasmeint ihr wenn das so endet und der boese aion noch lebt und den engel noch umbringt mb meine mail adresse is xerox-roman.@web.de
    Asmaria (geb. 1987) am 18.05.2006: Chrno Crusade ist echt der Hammer! Hab mir in 2 Tagen alle 8 Bänder geholt!!*zu viel Geld hab*^^
    Zum Anime kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich bis jetzt nur die ersten 3 Teile gesehen hab. Wenn jemand weiß, wo es die anderen gibt, bitte schreiben!! Da der Anime wahrscheinlich nie im Dt. Tv laufen wird, würd ich mich darüber sehr freuen!^^

    Auch interessant …