Staffel 9, Folge 1–12

In der bereits neunten Staffel des Erfolgsformats "24 Stunden" begleitet ATV die Beamten der Inspektion Karlauerstraße bei ihrem täglichen Dienst sowie ihren spannenden, herausfordernden und manchmal auch kuriosen Einsätzen in Graz. (Text: ATV)
  • Staffel 9, Folge 1
    Die Zahl der Drogendelikte ist in Graz stark angestiegen. Um die Problematik in den Griff zu bekommen, werden die Lokale rund um den Griesplatz mehrmals pro Woche kontrolliert. – Die Vermieterin eines Wohnhauses verständigt die Polizei, weil sich ein junger Mann Zugang zur Wohnung von sich und seiner Freundin verschaffen will. – Und ein Mann erstattet eine Anzeige über eine illegale Schnapsbrennerei. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 25.09.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 2
    Die Beamten der Grazer Polizeiinspektion Karlauerstraße erreicht die Meldung von einem vermissten Mann. Da es seit längerer Zeit kein Lebenszeichen von ihm gibt, befürchten die Polizisten, dass der Mann in seiner Wohnung verstorben sein könnte. Außerdem gehen auf der Polizeidienststelle Beschwerden über eine Frau ein, die bei einer Bushaltestelle Passanten belästigt. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 02.10.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 3
    Die Beamten nehmen ein Pärchen ins Visier, das offenbar Parfums im Wert von mehreren hundert Euro aus einer Drogerie geklaut hat. Nun soll geklärt werden, ob die beiden auch noch mit weiteren Taten in Verbindung gebracht werden können. Außerdem bekommen es die Polizisten mit einem dramatischen Suizidversuch zu tun. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 09.10.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 4
    Auf Grund einer Zeugenaussage entdecken die Beamten in einer nahegelegenen Wohnanlage eine Marihuana-Plantage. Jetzt gilt es herauszufinden, welcher Mieter für den illegalen Anbau der Pflanzen verantwortlich ist. Außerdem bereiten sich die Kollegen auf eine Großrazzia in einem Obdachlosenviertel vor. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 16.10.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 5
    Auf einem Friedhofsparkplatz wird ein Auto aufgebrochen und eine Handtasche mit jeder Menge Bargeld entwendet. Die Polizisten fahnden sofort nach den flüchtigen Dieben. Währenddessen fragen die Kollegen bei einem nächtlichen Einsatz einen Fahrradfahrer nach einer Erklärung für sein verkehrswidriges Verhalten. Doch der Mann reagiert mit Unverständnis. Ein Alkoholtest soll Licht ins Dunkle bringen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 23.10.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 6
    Die Beamten werden zu einem brisanten Einsatz gerufen. Unbekannte Täter haben einen Unfall mit mehreren Autos verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen. Ihr Wagen ist schnell gefunden, doch von den Insassen fehlt jede Spur … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 30.10.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 7
    Die Beamten der Dienststelle Eggenberg machen sich auf die Suche nach einer scheinbar geistig verwirrten Frau, die einigen Passanten aufgefallen ist. Als die Polizei sie schließlich in einem Gasthaus antrifft, hat sie eine skurrile Erklärung parat. Währenddessen treibt ein Randalierer in der steirischen Hauptstadt sein Unwesen. Der agressiven Mann ist schwer unter Kontrolle zu bringen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 06.11.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 8
    In Eggenberg haben Jugendliche einige Autos am Straßenrand beschädigt. Als die Beamten die jungen Männer befragen, stellt sich heraus, dass diese stark angetrunken sind. Außerdem macht eine Schuhverkäuferin die Polizisten auf einen mutmaßlichen Ladendieb aufmerksam. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 06.11.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 9
    Eine Frau ist seit mehreren Tagen spurlos verschwunden, weshalb eine besorgte Nachbarin die Polizei verständigt hat. Da erste Ermittlungen keine neuen Anhaltspunkte liefern, verschaffen sich die Beamten schließlich Zutritt zur Wohnung der Vermissten. Außerdem führen Inspektor Robert und seine Kollegin Manuela eine Drogenrazzia in der steirischen Hauptstadt durch. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 13.11.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 10
    Ein Kamerateam begleitet die Beamten der Inspektion Karlauerstraße bei ihrem täglichen Dienst. Eine Frau ist seit mehreren Tagen verschwunden, weshalb eine besorgte Nachbarin die Polizei verständigt hat. Die Beamten verschaffen sich schließlich Zutritt zur Wohnung der Vermissten. Außerdem führen Inspektor Robert und seine Kollegin Manuela eine Drogenrazzia in der steirischen Hauptstadt durch. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 20.11.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 11
    In Graz ist ein Patient mit lebensbedrohlichen Verletzungen aus dem Krankenhaus geflohen. Gruppeninspektor Joachim und Revierinspektorin Manuela von der Polizeiinspektion Karlauerstraße begeben sich auf die Suche nach dem schwerkranken Mann. Er leidet an inneren Blutungen und muss schnellstmöglich zurück ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt zählt jede Sekunde. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 27.11.2021ATV
  • Staffel 9, Folge 12
    Diesmal liefert sich die Grazer Polizei eine Auto-Verfolgungsjagd. Nachdem ein Lenker bei einer Routinekontrolle nicht stoppte, sondern mit erhöhter Geschwindigkeit weiterfuhr, nehmen mehrere Streifen die Verfolgung auf. Der Lenker rast mit über 100 km/​h durch das Grazer Stadtgebiet bis er schließlich angehalten werden kann. Am Steuer sitzt ein junger Probeführerschein-Besitzer, außerdem befinden sich noch zwei weitere Personen in dem Fahrzeug. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 04.12.2021ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 Stunden – Polizeieinsatz in Graz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…