Der Irland-Krimi
D 2019–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Der Irland-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Irland-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cathrin Blake (Désirée Nosbusch) kam einst von Deutschland nach Irland, um dort zu studieren. Sie verliebte sich in den Kriminalkommissar Liam (Barry O’Connor), bekam einen Sohn und arbeitete als Polizeipsychologin. Als Liam plötzlich spurlos verschwand, verlor Cathrin den Boden unter den Füßen. Nur mit viel Kraft fand sie wieder aus dieser Krise heraus. Auch heute ist sie noch als Psychologin tätig, allerdings nicht mehr bei der Polizei, und lebt mit ihrem Sohn Paul (Rafael Gareisen) zusammen. Sie ließ die Vergangenheit hinter sich, doch dann werden in einem Kloster die Knochen verscharrter Kinder gefunden und die eines erwachsenen Mannes: Liam! Plötzlich ist die Vergangenheit wieder da mit all ihren ungelösten, quälenden Fragen. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ARD Degeto/Sammy Hart
„Der Irland-Krimi“ alias „Der Nosbusch-Krimi“: Generikum für die Hausapotheke

Review von Gregor Löcher

Fast genauso lange wie das Internet selbst gibt es SEO - search engine optimization. Anbieter von Internetinhalten versuchen herauszufinden, was die anvisierte Zielgruppe will und sucht, und statten ihr Angebot mit treffenden Keywords aus, um möglichst auffindbar zu sein. Wer seine Zweifel hatte, ob die Öffentlich-Rechtlichen bei der Umsetzung ihres Programmauftrags - die Leistung eines Beitrag zur individuellen und öffentlichen Meinungsbildung - solchen Bedingungen folgen, der gebe  …

Der Irland-Krimi – Streaming & Sendetermine

Der Irland-Krimi – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich bin ein großer Irlandfan und finde auch diesen krimi toll, aber die Desiree Nosbusch könnte weg bleiben!
  • am

    8. ist wieder besser, spannender, aber schnell vorhersehbar. 
    Naja, 3 Donnerstage hintereinander muß die Nosbusch aber wirklich nicht sein.
  • am

    Beliebt? Eher trifft das "Ganz schwach" zu!
    Sendungen dürfen nur eine gewisse Zeit in der Mediathek abrufbar sein. Also müssen wohl die Folgen 2-6 erstmal wieder wiederholt werden um neu eingestellt zu werden.
    Deshalb werden beim ZDF viele Nostalgieserien nachts versendet um so für einige Zeit in der Mediathek abrufbar zu sein.
  • am

    Der Irland-Krimi ist so beliebt... da findet man in der mediathek gerade mal 2 Folgen, die erste und die aktuell letzte Nr. 7.


    Ganz schwach.
  • am

    Blackout (7.) war echt die erste Stunde ein totaler blackout und ist dann erst so ganz gemächlich in die Pötte gekommen. Dachte eigentlich die haben so langsam die Kurve gekriegt, aber die gute Folge davor war wohl ein Ausrutscher. 😞 Da hätte man den Lissabon-Krimi nicht absetzen brauchen für noch lahmarschigeres. 🥱

Der Irland-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Irland-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…