100 Code
D / S 2015
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky KrimiFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: The 100 Code / The Hundred Code
Füge 100 Code kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 100 Code und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem seit mehr als zwölf Monaten regelmäßig junge, blonde, blauäugige Frauen in Blumenfeldern tot aufgefunden wurden, erhält der Stockholmer Mordermittler Mikael Eklund (Michael Nyqvist) Unterstützung von dem New Yorker Detective Tommy Conley (Dominic Monaghan), der in die schwedische Hauptstadt geschickt wird. Doch Eklund, der sich streng an die Vorschriften hält, kann mit der eher lockeren Mentalität seines neuen amerikanischen Partners nicht viel anfangen. Darüber hinaus müssen sich die ungleichen Ermittler auch mit Problemen aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Während sich Conley für den Tod seiner Freundin verantwortlich fühlt, setzt Eklund alles daran, um ein besserer Vater für seine Tochter Hanna zu werden. (Text: BMK)

100 Code – Kauftipps

100 Code – Streaming

100 Code – Community

  • am

    Gibt überhaupt eine zweite Staffel? Ich denke die Serie wurde nicht verlängert. Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.
  • am

    Gibt überhaupt eine zweite Staffel? Ich denke die Serie wurde nicht verlängert. Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.
  • am

    Weiß jemand ob die zweite Staffel irgendwann mal gesendet wird
  • am

    100 Code, die "Nordic Noir" -Serie mit Dominic Monaghan wurde leider nicht für eine zweite Staffel verlängert.

    Die Serie ist eine schwedisch-deutsche Koproduktion und wurde in vielen Ländern mit einer relativen Erfolgsquote verkauft. Es wurde nicht klar, warum die Show nicht verlängert wird, aber Dominic Monaghan bestätigte dies auf der London Film and Comic Con 2016 und auf seiner twitter.

    https://dominicmonaghanfan.wordpress.com/2015/08/23/100-code-not-renewed
  • am

    Weiss einer wer dann an stelle von Nyqvist mit spielt?

100 Code – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100 Code online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…