Zwischen Himmel und Hektik Die Flughafen-Soap
D 2004
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Zwischen Himmel und Hektik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwischen Himmel und Hektik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Flughafen Soap blickt hinter die Kulissen der Air Berlin, die jährlich über zehn Millionen Fluggäste quer durch Europa befördert. Begleitet werden Pilot Norbert Kraftczyk und seine Kollegen unten anderem auf Flügen nach Palma, Wien und London.

Zwischen Himmel und Hektik – Community

  • (geb. 1987) am

    Ich finde es schade das sie die Soap nicht mehr bringen fande die immer so toll aber ist ja öfters so alels was man gut findet wird abgesetzt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen Himmel und Hektik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…